• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Blizzard will nichts von einer Vereinfachung für Casual-Spieler wissen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Blizzard will nichts von einer Vereinfachung für Casual-Spieler wissen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Blizzard will nichts von einer Vereinfachung für Casual-Spieler wissen
 
Ich wette die meisten Leute die rumheulen dass es zu einfach ist haben nichtmal Akt 1 auf Normal durchgespielt. Denn nach dem Bereich der in der Beta zugänglich war legt der Schwierigkeitsgrad schon innerhalb des Aktes zu. Ich hab den ersten Akt nun durch. Zwar bin ich nicht gestorben, aber einige Elite-Mobs und der Akt-Boss haben schon ziemlich aufregende Kämpfe geliefert. Unerfahrene Spieler werden allein da sicher schon einige Tode sterben. Auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad werden die Kämpfe schon ne Herausforderung sein.
 
Viele, die einfach "Casual" rausheulen meinen, dass ein Spiel einfacher geworden ist. Einfach in Sachen Bedienung, Komfort, etc
Nur ist einfacher immer schlechter?
Ich wage zu behaupten, dass man bei den X-Spielen ( X: Beyond the Frontier & co) einiges einfacher hätte machen können.
 
lol das neue "talent system" in diablo und wow ist auch keineswegs einfach nur noch das grundgerüst der idee dahinter *ironie off :-D
weiter zurück kann man sich garnicht entwickeln
 
Wo Diablo ist ? Bei 5:34 sieht man ihn. Hat sich als Justin Bieber getarnt.

Verdammt ! Es könnte sein das ich zuschlage wenn die Test´s vernünftig ausfallen und der Preis stimmt. Aber mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich noch erinnern, dass ich, beim ersten Mal "Diablo 1" spielen, siebenmal neu anfangen musste, bis meine Rogue nicht mehr gegen "den Butcher" eingegangen ist.

Sehe jetzt keinen Grund, warum es die Kinder von heute besser haben sollen als ich damals. ;)
 
lol das neue "talent system" in diablo und wow ist auch keineswegs einfach nur noch das grundgerüst der idee dahinter *ironie off :-D
weiter zurück kann man sich garnicht entwickeln
Warum ist es denn eine Rückentwicklung, wenn ein Talentbaum angepasst und erweitert wird? Viele Talentbaumpunkte in WoW waren damals gar nicht nötig, um erfolgreich Schaden zu machen, zu heilen oder zu tanken. Also lieber ein wenig entschlacken und die unnötigen Talente raus nehmen. Das ist ein richtiger Schritt.

Ich kann mich noch erinnern, dass ich, beim ersten Mal "Diablo 1" spielen, siebenmal neu anfangen musste, bis meine Rogue nicht mehr gegen "den Butcher" eingegangen ist.

Sehe jetzt keinen Grund, warum es die Kinder von heute besser haben sollen als ich damals. ;)

Spiele sollen unterhalten, nicht zur Arbeit ausarten. Das ist ein Grund.
Klingt übrigens fast, als sei es dir beim Diablo 1 spielen damals schlecht ergangen. :B Komische Logik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück