• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 schon erledigt: Koreaner spielen Singleplayer-Modus in unter fünf Stunden komplett durch

Immerhin beschweren sich Koreaner nicht darüber, dass das Spiel zu kurz ist... die zocken halt nun den folgenden Schwierigkeitsgrad. Wer es braucht! ^^

Entweder ist dieser Kerl durch die Dungeons gerast oder er hat gecheatet. 5 Stunden für gesamte Spiel ?? Jedes "Diablo 2"-Kapitel hat es auf locker 3-4 Stunden gebracht. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Blizzard ein Spiel mit arg verkürzter Gesamtspielzeit rausgebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Koreaner sind schon hart was sowas angeht. Die haben aber soweit ich weiß eine komplett anderen Bezug zu PC spielen in ihrere Gesellschaft.
Kann ma nur hoffen das die leute weiterhin spaß haben.

Selbst schuld, wenn man sich derart den Spaß verderben will. Ich hab nun 6 Stunden gespielt und bin nichtmal aus Akt 1 raus. Ich spiele Solo, erkunde alle Bereiche und hör mir alle Dialoge an. Wenn man es das erste mal spielt sollte man es doch besser auch genießen.

Ich kann es nicht nachvollziehen wie man eine solche Einstellung zu spielen haben kann, und ich würde in solchen Menschen auch niemals jemanden sehen der das Spiel wahrlich "kennt", der hat wohl so ziemlich jeden Dialog im Schnellklickverfahren weggebrochen.
Das ist so als würde man einen neuen Film kaufen und diesen mit 64 facher Geschwindigkeit vorspulen nur um erster zu sein.
Naja, wers braucht.

Also von "durchspielen" zu reden wenn man "normalen Schwierigkeitsmodus" im gleichen Satz erwähnt ist, wenn es um Diablo 3 redet, irgendwie ein Widerspurch in sich :ugly:

Die Japaner sind wie die Zerg.. immer nur am Rushen :D

was zur hölle haben jetzt die japaner damit zu tun?
"Asiaten sind doch alle gleich ... :-] "

:-B

Aber ich hoffe, dass die Spielzeit wirklich deutlich länger ist ... unter fünf Stunden, egal ob nun Speedrun oder sonstwas, ist nicht wirklich toll. :-|

Selbst schuld, wenn man sich derart den Spaß verderben will. Ich hab nun 6 Stunden gespielt und bin nichtmal aus Akt 1 raus. Ich spiele Solo, erkunde alle Bereiche und hör mir alle Dialoge an. Wenn man es das erste mal spielt sollte man es doch besser auch genießen.

Dito, so werd ich das jetzt auch machen! Was mich aber ien wenig ärgert isr, dass manche das Spiel schon durch haben und ich heute Nacht um zwei Uhr immer noch nicht rein kam:-B das waren zwei ätzende Stunden nach denen ich mein Passwort blind und in atemberaubendert Geschwindigkeit schreiben konnte.
Naja jetz klappts, grad nen Char erstellt. Jetzt wird nur noch Kaffe gekocht und dann gehts erstmal auf Akt 1 erledigen.
Wooohooo Diablo 3, nach über 11 Jahren warten :-D ich kanns kaum glauben.

Aber ich hoffe, dass die Spielzeit wirklich deutlich länger ist ... unter fünf Stunden, egal ob nun Speedrun oder sonstwas, ist nicht wirklich toll. :-|

Speedrun?

Was war der Morrowind Speedrund? Der Quake3 Speedrun? In unter ner Stunde oder? ;-)

Also hab 3 Stunden auf meiner Zauberin und habe gerade im ersten Akt den zweiten Begleiter bekommen, also ein wenig weiter als die Beta.

Wenn man wie üblich alle Winkel erforscht dauert es länger bei weitem... wenn man bei jedem Dungeon nur den Ausgang sucht... dann gehts viel schneller.

Boa ist das wirklich so bunt? Das ist ja schlimm.. also nur meine Ansicht. Hab jetzt lange keine Screens mehr dazu gesehen. Da versteh ich aber schon, warum welche diese Darkdingens DLL haben wollen ;)

Das Spiel wirkt auf den Screens bunter als es wirklich ist imho.

Es gibt ab und an Kontrast bei manchen Gegnersorten, aber wirklich bunt ists eigentlich nicht.

na super,,hatte eigentlich mit dem gedanken gespielt es mir heut zu holen,aber wenn ich 5 std lese kommt mir das grauen,,,

Also hab 3 Stunden auf meiner Zauberin und habe gerade im ersten Akt den zweiten Begleiter bekommen, also ein wenig weiter als die Beta.

Wie lange braucht es denn bis man so Charakterlevel 13 hat? Also wie weit man beim Starter Kit leveln darf?

na super,,hatte eigentlich mit dem gedanken gespielt es mir heut zu holen,aber wenn ich 5 std lese kommt mir das grauen,,,

Oh mann, Zelda: Ocarina of Time zum Beispiel wurde auch schon etliche Male ohne Tools in ca. 1-2 Stunden gespielt. Muss das deswegen was heißen? Nur weil irgend so ein Koreaner das macht...

Zurück