• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Darker Diablo 3 Pixel Shader-Mod laut Blizzard doch kein Cheat, Bann unwahrscheinlich

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Darker Diablo 3 Pixel Shader-Mod laut Blizzard doch kein Cheat, Bann unwahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Darker Diablo 3 Pixel Shader-Mod laut Blizzard doch kein Cheat, Bann unwahrscheinlich
 
Also den Teil mit "können sich gebannte Spieler auf den Tweet berufen" ist schon lustig. Jeder, der schonmal in die Mühlen von Blizzardsverwaltung geraten ist, wird hier ein Lied singen können.

Also ich bin mal gespannt ... :B
 
Ihr seht, Blizzard kümmert sich um euch. Sie lieben euch. Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Ihr könnt nun komplett gedankenversunken und brainwashed Diablo3 kaufen. Dass das Spiel nicht mal Dynamische Lichteffekte aufweist, sollte euch die Stimmung nicht vermiesen. Ihr wisst ja, der Spass steht an vorderster Stelle ;) Und die 300 Anfänger bei blizzard benötigen doch auch ihren Gehalt ;) Also los kaufen, am besten auch gleich das AH unterstützen... eine 2 klassen gesellschaft in games? nee warum auch soweit denken.. ist doch voll fair wenn Leute mit nem dicken Geldbeutel items kaufen können und Blizzard sich den Arsch voll verdient. Und nein, es ist auch keine Form des Glücksspiels. Immerhin entscheidet Blizzard welche Items versteigert werden, also handelt es sich auch nicht um Glücksspiel ;)
 
Jeder der nicht in der Lage ist seinen eigentlich Post zu editieren und lieber einen zweiten Betrag schreibt, tut mir leid.
Den eigentlich "Inhalt" deiner wirren Zeilen mag ich jetzt nicht kommentieren, zuviel inhaltsloses Blabla und garniert mit Unwahrheiten, allein der Teil mit dem Itemshop ist purer Unsinn und schlichtweg falsch.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist. %)
 
Wenn ich Blizzard wäre und sehe wie vielen Leuten diese Mod verwenden wollen/mögen, da würde ich mir doch den Modder beiseite nehmen und Fragen, ob ich den auf meiner Website als Plugin für Diablo 3 anbieten darf.
 
Also den Teil mit "können sich gebannte Spieler auf den Tweet berufen" ist schon lustig. Jeder, der schonmal in die Mühlen von Blizzardsverwaltung geraten ist, wird hier ein Lied singen können.

Also ich bin mal gespannt ... :B
Vorallem ist so ein twitter post nicht offiziel und wird im falle vor gericht nicht direkt angesehen

@Eidgenosse11..wenn es rauskommen sollte das blizz manipuliert bei den auktionen haben sie ihren gesammten ruf den sie über jahre aufgebaut haben..und der is sehr gut was AUCH support betrifft, einfach verspielt und sie würden eine milliarden klage riskieren sammelklage von usern aus der ganzen welt da niemand sicher sein kann wer nun betrogen wird.. von daher wird dies nicht passieren. wenn sie 15 % kommen dann zurecht. es mus niemand nutzen und wenn einer meint er hat ein tolles item was er für 60 euro anbieten will dann muss, ersten er damit leben das er nur 51 euro dafür bekommt und zweitens muss der käufer damit leben das er für ein item 60 eruo raushaut welches im späteren verlauf sehr heufig angeboten wird zu cent beträgen oder gold..
manchmal glaube ich sind dieblo hater die selben die bf3 nicht mögen weil es mehr bietet als andere spiele. klar ist es nicht mehr d2 oder bf 2 aber das will ich auch nicht mehr spielen es HÄNGT MIR ZUM HALS RAUS :$
egal ab 0 uhr bin ich eh wech :B
 
Man könnte glatt meinen, PC-Games hätte ernsthaft keine Ahnung von der Materie oder stellt sich absichtlich dumm, um weitere Diskussionen zu entfachen. DarkD3 ändert NICHTS aber rein gar NICHTS am Diablo 3 Code. Es ist lediglich ein Filter und überschreibt keine Dateien.
 
Ach so. Multiquote in einem Post funktioniert ja nicht. :)
Lies dir bitte nochmal meine Beanstandung durch:

Jeder der nicht in der Lage ist seinen eigentlich Post zu editieren und lieber einen zweiten Betrag schreibt, tut mir leid.

Verständlich? %)

Falls nicht, meld dich gern per PM bei mir ... dann erklär ich es dir ausführlich und mals dir nochmal auf. :B :S
 
Süß, wie du dich nun rechtfertigen willst. :)
War natürlich unmöglich deinen ersten Post zu editieren, weil die nachfolgenden Posts (die du gequotet hast) ja erst NACH deinem ersten Post entstanden sind.. kann ich verstehen.

Guten Tag. Schnuckelchen.
 
Süß, wie du dich nun rechtfertigen willst. :)
War natürlich unmöglich deinen ersten Post zu editieren, weil die nachfolgenden Posts (die du gequotet hast) ja erst NACH deinem ersten Post entstanden sind.. kann ich verstehen.

Guten Tag. Schnuckelchen.
:haeh:

Warum sollte ich mich rechtfertigen (wollen)? Für was? :confused:
Des Weiteren find ich es total supi von dir, dass du mich süß und Schnuckelchen nennst. :top:

Allerdings bleibt der Inhalt bei denen Beiträgen auf der Strecke, schlussendlich probierst du ja nicht mal ansatzweise zu verstehen, was ich geschrieben habe. Deine kläglichen Versuche hier als 'taff' oder 'hart' aufzutreten, sind eher peinlich. ;)

Wie dem auch sei, wenn du mir noch was mitzuteilen hast, etwas mit Inhalt und Substanz, kannst du dich gerne per PM an mich wenden ... allerdings bezweifel ich auch hier, dass du an einer ernsthaften Diskussion interessiert bist. :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt hab ich selbst noch nicht ganz verstanden, warum man 100% der Zeit im b.net "online" sein muss ... :|
 
natürlich weisst du das, welch besseren Kopierschutz gibt es denn? ;)
... ich weiß, aber ... ;(

Verwundert mich echt, dass der Aufschrei diesbzgl. noch nicht durch alle Foren gegangen ist. Steam ist ja schon grenzwertig, aber 'always on'? UbiSoft wurde ja bis sonstwas 'gedissed' bzw. boykottiert, bei Blizzard gibt es sogut wie keine Kritik.

Aber ich stell meine Frage mal anders, was bietet dieses 'always on' für den Spieler für einen Mehrwert? :confused:
 
Zurück