• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Double-XP-Weekend für PC auf Ende Mai verschoben

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Double-XP-Weekend für PC auf Ende Mai verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Double-XP-Weekend für PC auf Ende Mai verschoben
 
Find ich gut hab/hatte dieses wochenende eh kaum zeit
 
Perfekt, da sind fast alle Abiprüfungen endlich rum :-D
 
Haha was fürn Schrott, früher ist man zum leveln einfach auf nen 64er Metro Server gegangen und gut war, jetzt nimmts schon Gestalten an wie bei CoD ... naja wers unbedingt braucht.
 
Na super! Jedes Jahr zu Pfingsten veranstalten wir unsere LAN...und da wird mit Sicherheit kein BF gezockt. Dankeschön auch!
 
Haha was fürn Schrott, früher ist man zum leveln einfach auf nen 64er Metro Server gegangen und gut war, jetzt nimmts schon Gestalten an wie bei CoD ... naja wers unbedingt braucht.
ja das erste,ERSTE
das ist natürlich dann sofort wie in cod..nehmen wir mal an es gibt CoD NICHT mit was würdet ihr dann vergleichen?
ihr findet immer nen vergleich selbst wenn er noch so dumm ist.
ick sag ma so wenn man in cod bald richtige panzer und helis fliegen kann dann ist das bald eht so wie in bf 3! das kann natürlich nicht sein, früher war alles besser :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses ganze Wochenende total unnötig. gibt es denn wirklich noch so viele spieler die nicht auf level eines Óberst aufsteigen können? Manchmal habe ich das Gefühl als wenn ich mich glücklich schätzen könnte mal von einem Level 20 Spieler gekillt zu werden. Wenn man sich so die Ranglisten in einem Spiel anschaut sind die Spieler ohne Schwinge ja kaum zu finden. Es sollte endlich mal weitergehen mit den Rängen. Wenn bei Level 100 des Oberst Schluß ist, dann hats doch einen Anreiz weniger......
 
Double-XP Weekend? Und was machen die Vista- und Win 7 Nutzer? :-D:B:S

wem willst du hier was vormachen? falls du das zeug zur allgemeinen hochschulreife haben würdest - würdest du nicht battlefield spielen!

just kidding

Das stimmt. Die spielen Call of Duty.
 
wem willst du hier was vormachen? falls du das zeug zur allgemeinen hochschulreife haben würdest - würdest du nicht battlefield spielen!

just kidding

Keine Ahnung, warum du RuRe69 hier so angehst!? Das war lediglich eine Feststellung und die Äußerung der damit verbundenen Freude über die Verschiebung. Ich habe seit 20 Jahren mein Abi und spiele trotzdem noch gern und reichlich.
 
Keine Ahnung, warum du RuRe69 hier so angehst!? Das war lediglich eine Feststellung und die Äußerung der damit verbundenen Freude über die Verschiebung. Ich habe seit 20 Jahren mein Abi und spiele trotzdem noch gern und reichlich.

"just kidding" hast du glaub ich überlesen ;)
 
Ich finde dieses ganze Wochenende total unnötig. gibt es denn wirklich noch so viele spieler die nicht auf level eines Óberst aufsteigen können? Manchmal habe ich das Gefühl als wenn ich mich glücklich schätzen könnte mal von einem Level 20 Spieler gekillt zu werden. Wenn man sich so die Ranglisten in einem Spiel anschaut sind die Spieler ohne Schwinge ja kaum zu finden. Es sollte endlich mal weitergehen mit den Rängen. Wenn bei Level 100 des Oberst Schluß ist, dann hats doch einen Anreiz weniger......

Naja es sind ja nicht alles Dauerzocker. Ich bin selbst z.B. noch eine Biene Maja (noch Rang 35, d.h. Warrant Officer One), weil mir schlichtweg nicht immer Zeit bleibt zu zocken. Denn es gibt auch noch ein Leben außerhalb des PC.
 
Naja so richtig funktioniert das Double-XP-Weekend nicht. Hab gestern gezockt und hatte nur in den ersten 2 Runden doppelte Punktzahl erhalten. Bei den folgenden gabs mal maximal 2100 Bonuspunkte/Runde. Ab und zu auch nur mal 1000.
 
*lol*
was versprechen die sich davon???
wird Battlefield 3 mittlerweile schon von so wenigen Spielern gezockt, so daß die Verantwortlichen zu solchen für mich unsauberen Events greifen müssen, um den Spieler für Battlefield 3 wieder begeistern zu können?

Ich habe nach schon über 200 Stunden meinen Adler, in mehrfacher Ausführung bekommen und somit mein Ziel erreicht.
 
Es gibt genügend Gelegenheitszocker, die eben nicht die Zeit haben, jeden Tag in der Woche zu spielen. Es gibt noch Dinge wie Arbeit, Familie, Weiterbildung die gegenüber dem Hobby einfach Vorrang haben. Schlecht finde ich die Idee nicht. Wenn das nicht zum Standard wird wieso nicht ? Ich hab an dem WE fast 5 Dienstränge geholt (von Warrant Officer bis (fast) First Lieutenant (dazu fehlen nur noch ca. 9000 Punkte). Und ich hab das Spiel seit dem Release, aber halt deutlich weniger Spielzeit (2-stellige Stundenzahl) als die meisten anderen.
 
PS: Man darf nicht nur von sich allein ausgehen sondern auch andere Faktoren/Personen mit berücksichtigen. Wenn Dich die Double-XP-Tage stören dann spiel doch einfach nicht an den 2 Tagen. Wo ist das Problem ? Oder Du zockst auf einem unranked Server.
 
PS: Man darf nicht nur von sich allein ausgehen sondern auch andere Faktoren/Personen mit berücksichtigen. Wenn Dich die Double-XP-Tage stören dann spiel doch einfach nicht an den 2 Tagen. Wo ist das Problem ? Oder Du zockst auf einem unranked Server.
also wenn er ein problem mit double xp tagen hat - dann bestimmt nicht damit daß er an solchen tagen mehr punkte bekommt sondern eher daß andere leute "leichter" in den rängen aufsteigen als er damals und er somit ggf seinen "ruhmreichen status" verliert ;)

ich finde es höchstens störend so einen event zu pfingsten durchzuführen - a) sollte man das nicht an religiosen feiertagen machen und b) auch für die nicht religiösen sollte doch dieses lange wochenende bei dem super wetter eher dafür da sein mal draußen zu grillen oder mal wegzufahren

double xp tage sollte man an kalten nassen herbstwochenenden durchführen ;)
 
Zurück