• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prometheus: Dunkle Zeichen - Featurette zum Alien-Prequel

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Prometheus: Dunkle Zeichen - Featurette zum Alien-Prequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prometheus: Dunkle Zeichen - Featurette zum Alien-Prequel
 
Ist es also sicher dass es ein Alien-Prequel oder sagt man das immer noch so weil es ein Sci-Fi-Film von Ridley Scott ist? Geht es denn direkt um den Alien-Mythos oder ist das eher eine eigene Geschichte mit wenigen, vagen Andeutungen?
 
Meiner Meinung nach ist es ganz klar ein Alien Prequel. Wenn wann die Trailer geschaut hat sieht man es auch. Für alle die den Trailer nicht gesehen haben/nicht sehen wollen (wegen Spoilergefahr):

SPOILER:

Im Trailer ist das Raumschiff vom Planeten aus Alien zu sehen. Dann sieht man etwas, das wie eine Vorstufe des Facehuggers aussieht. Des weiteren geht es um den Piloten aus dem ersten Alien Teil. Und an der Wand im dieser Höhle aus dem Trailer sieht man etwas, was einem Alien extrem ähnelt. Zu guter letzt hat Ridley Scott gesagt das Alien Fans ganz klar am Schluss eine Brücke zum ersten Teil sehen werden.
 
rapace geht mir in den trailern schon dermaßen aufn sack, dass ich gar kein bock mehr habe mir den film anzugucken
 
Zurück