• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Half-Life 2: Episode 3 - Gamestop listet Valve-Shooter, Angebot nicht mehr verfügbar

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode 3 - Gamestop listet Valve-Shooter, Angebot nicht mehr verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode 3 - Gamestop listet Valve-Shooter, Angebot nicht mehr verfügbar
 
Ich kann mich an kein Spiel erinnern, zu dem es mehr Gerüchte, Spekulationen, usw. gab, als zu Ep3/HL3. Langsam muss Valve endlich mal die Katze aus dem Sack lassen.
 
Ich hoffe mal schwer, dass dafür nicht mehr die Source Enginge benutzt wird.
Für Portal 2 hätte Valve auch längst eine neue Engine kreieren sollen.
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass noch eine Episode 3 kommen wird. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann waren sie doch mit dem Episodenformat unzufrieden.
Nein, ich denke eher, dass wenn, gleich ein neues HL3 kommen wird.
 
Für Portal 2 hätte Valve auch längst eine neue Engine kreieren sollen.

Warum das den? Portal 2 sieht von der Grafik her absolut stimmig aus, meinetwegen könnte Valve auch Portal 3 mit genau dem gleichen Look rausbringen.
Portal ist nun wirklich kein Spiel bei dem es auf die Grafik ankommt.

Allerdings stimme ich dir was den nächsten HL Teil betrifft zu, für den würde ich auch gerne eine neue Source Engine sehen :-D
 
Ach ja, und wenn mal wieder ein Gemüsehändler aus Buxtehude "aus Versehn" Episode 3 in seinem Sortiment auflistet, redet die ganze Welt über den. *gähn*

Ich finde nicht, dass Valve die dritte Episode auf Gedeih und Verderb rausbringen muss. Ich persönlich wäre mit einer weiteren Episode im Stil der ersten beiden, bzw. des Hauptspiels zwar zufrieden, aber wenn man die gesamte Industrie und Valves Position darin mal betrachtet, wäre es einfach nicht sinnvoll so ein "altbackenes" Spiel rauszubringen. Würde das Image der Firma wohl eher schädigen, da sie sonst für Innovationen und Kreativität bekannt sind. Also lassen sie sich mit HL3 oder auch Ep.3 Zeit bis sie wieder etwas rausbringen können das mehr Aha-Effekt hat.
 
Zurück