• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5-Release doch im Oktober 2012? Bioshock Infinite-Verschiebung verleitet Analyst Pachter zu neuen Vorhersagen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5-Release doch im Oktober 2012? Bioshock Infinite-Verschiebung verleitet Analyst Pachter zu neuen Vorhersagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5-Release doch im Oktober 2012? Bioshock Infinite-Verschiebung verleitet Analyst Pachter zu neuen Vorhersagen
 
Wollen wir mal hoffen das es auch so kommen wird :-D
Vorstellen kann ich mir es schon :-D
 
Jetzt erstmal der Release von Max Payne. Dann wäre der Weg frei, für die neusten infos zu GTA 5 auf der E3 im Juni und dann könnte es auch mit nem Release im Oktober klappen. Das wäre auf jedenfall mein Lieblingsfahrplan. :-D
 
Wann kommt GTA 5 raus? Diese Frage hab ich mal meinen Freund gestellt, er Arbeitet in Saturn und der meinte aufjedenfall NICHT in diesem Jahr! :(
Er meinte das die Läden das schon immer frührer wissen wann was auf dem Markt kommt damit man es bestellen kann (massenweise) für die Käufer natürlich.
Da er dort arbeitet und für die Waren zuständig ist meint er das R* noch nichts über dieses Spiel gesagt hat und deshalb zu 100% nicht dieses Jahr erscheint sondern nächstes Jahr.
Und es geht nicht das R* es einpaar monate davor ankündigt denn sie müssen es mind. 4-5 Monate im Vorraus sagen,(also es dem Laden Saturn, Amazon, Gamestop usw sagen) damit man angeben kann wie viel man Bestellen will.
 
Wann kommt GTA 5 raus? Diese Frage hab ich mal meinen Freund gestellt, er Arbeitet in Saturn und der meinte aufjedenfall NICHT in diesem Jahr! :(
Er meinte das die Läden das schon immer frührer wissen wann was auf dem Markt kommt damit man es bestellen kann (massenweise) für die Käufer natürlich.
Da er dort arbeitet und für die Waren zuständig ist meint er das R* noch nichts über dieses Spiel gesagt hat und deshalb zu 100% nicht dieses Jahr erscheint sondern nächstes Jahr.
Und es geht nicht das R* es einpaar monate davor ankündigt denn sie müssen es mind. 4-5 Monate im Vorraus sagen,(also es dem Laden Saturn, Amazon, Gamestop usw sagen) damit man angeben kann wie viel man Bestellen will.

Also ohne deinem Freund zu nahe treten zu wollen. Aber ich glaube nicht, das sowas unbedingt bis an den letzten Verkäufer eines Marktes geht, der (wie Saturn) nicht nur einen Markt in Deutschland hat. Die Saturn-Gruppe hatte 2010 knapp 60.000 Mitarbeiter. Das da jeder über die kommenden Spiele bescheid weiß, glaube ich nicht.
 
Also ohne deinem Freund zu nahe treten zu wollen. Aber ich glaube nicht, das sowas unbedingt bis an den letzten Verkäufer eines Marktes geht, der (wie Saturn) nicht nur einen Markt in Deutschland hat. Die Saturn-Gruppe hatte 2010 knapp 60.000 Mitarbeiter. Das da jeder über die kommenden Spiele bescheid weiß, glaube ich nicht.
Naja ich hoffe du hast recht, denn ich würde auch sehr gerne das Spiel noch in diesem Jahr spielen :-D
 
Naja ich hoffe du hast recht, denn ich würde auch sehr gerne das Spiel noch in diesem Jahr spielen :-D

Bei sowas sind wir uns dann doch wieder einig. :-D

Du glaubst gar nicht wie sehr ich hoffe Recht zu haben. Für mich ist GTA das Spiel der Spiele. Also hoffen wir mal, dass dein Freund einfach nix mitbekommen hat und Saturn bereits die ersten bestellungen abgegeben hat.
 
Wenn es schon in einem halben jahr erscheinen würde dann würde es jetzt wohl mehr als ein mickriges filmchen und ein halbes dutzend bilder geben!
Optisch waren die auch nicht gerade "der hammer", da kann ruhig nochmal der pixelpinsel angelegt werden.
Ausserdem muss man sich als pc-user ja immer darauf einstellen das, das spiel wenn überhaupt erst monate(oder jahre siehe alan awake) nach der konsolen version erscheint.
Ich denke das take two und rockstar ihre kunden genug respekt entgegen bringen um, wenn es soweit ist, klartext zu reden.
Naja ich hoffe es.
 
Zurück