• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playtime Show No. 22 - RPC 2012, Mass Effect 3, Star Wars 1313, Tera und Brüste

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playtime Show No. 22 - RPC 2012, Mass Effect 3, Star Wars 1313, Tera und Brüste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playtime Show No. 22 - RPC 2012, Mass Effect 3, Star Wars 1313, Tera und Brüste
 
naja du hast schon ziemlich große brüste das sage ich ja schon immer xD

ich weiß nur nicht ob man dann noch dir ins gesicht guckt ^^,
 
...Punkt 6. hat dann gereicht das ich lachend umfalle. Daumen hoch für die Hupen und für die lustigen und Informativen Videos!
 
Männer, die eine wie auch immer geartete Abneigung gegen weibliche Brüste hegen, sind mir prinzipiell sehr suspekt.
 
Wie kann man sich über Brüste oder einen Ausschnitt beschweren?
 
Waren sicher welche, die selbst beim Pinkeln das Licht ausmachen, aus Angst, sie könnten etwas sehen. :-D
 
...Punkt 6. hat dann gereicht das ich lachend umfalle. Daumen hoch für die Hupen und für die lustigen und Informativen Videos!

Ich find Mháire ja sowieso spitze :-D - aber mit dem Satz hat sie sich selbst übertroffen.
".. von Form und Konsistenz .." - zum schießen.

Sogar meine bessere Hälfte hat sich über den Satz zerbogen.
Und das nachdem Sie sich letzte Woche - als ich die Mass Effekt Verarsche gesehen hab - beschwert hat "was ich mir da im Netz für halbnackte Frauen anschau" ;)
 
Ich find Mháire ja sowieso spitze :-D - aber mit dem Satz hat sie sich selbst übertroffen.
".. von Form und Konsistenz .." - zum schießen.

Sogar meine bessere Hälfte hat sich über den Satz zerbogen.
Und das nachdem Sie sich letzte Woche - als ich die Mass Effekt Verarsche gesehen hab - beschwert hat "was ich mir da im Netz für halbnackte Frauen anschau" ;)

Sie ist auf jeden Fall ein echter Gewinn für Computec :)
 
ich will gar nicht wissen wieviel die sendung nur wegen ihrer titten guggen :P
 
Zurück