• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Keine konkreten Verkaufszahlen, aber 300 Millionen Dollar Handelsumsatz

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Keine konkreten Verkaufszahlen, aber 300 Millionen Dollar Handelsumsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Keine konkreten Verkaufszahlen, aber 300 Millionen Dollar Handelsumsatz
 
Tjoa, dann haben die Käufer die neue Strategie wohl als gut befunden. Das wars dann wohl mit Dialogoptionen, Charakter und Story Fokus, beachtung von Details und das alles sinn ergibt... hauptsache es kracht und macht viel boom und hat einen Horde-Mode MP.
Thats the Future of Bioware, wonderful ^^

Immerhin ist das Zeugs lustig. Marauder Shields ftw.
 
Ohne Origin hätten die so einige Käufer mehr gewinnen können. Moment mal, soll Origin nicht als Kopierschutz dienen und damit neue Käufer gewinnen? :rolleyes:
 
Ohne Origin hätten die so einige Käufer mehr gewinnen können. Moment mal, soll Origin nicht als Kopierschutz dienen und damit neue Käufer gewinnen? :rolleyes:
Und die Quelle zu dieser Aussage ist ganz genau wo zu finden?

Oder weisst Du evtl auch noch die Prozentuale Verteilung auf die Systeme (PC/PS3/XBox)?
Wenn ich recht informiert bin, war ME2 vor allem auf der XBox ein Verkaufshit.
 
Viel Gewinn für ein mehr als bescheidenes Ende einer sonst so großartigen trilogie.
Die Verlierer sind die fans und Käufer. Typisch EA.
 
Viel Gewinn für ein mehr als bescheidenes Ende einer sonst so großartigen trilogie.
Die Verlierer sind die fans und Käufer. Typisch EA.
Auch hier bin ich mir nicht so sicher, dass EA Schuld hat.
Sofern das das richtige Ende war...
Denn Bioware hatte wirklich lange genug Zeit gehabt sich ein Ende auszumalen.
Oder glaubst Du, dass Riccitello eines Morgens in die Büroräume von Bioware stolziert ist, sich das zuerst gedachte Ende anschaute und danach sagte:" Ne, das ist Mist. Ich hab hier ein Script von meiner kleinen Nichte und ich hab ihr versprochen, dass ihr das Ende so macht, wie sie es möchte."
 
Auch wenn ich EA nicht sonderlich mag: Dieses bekloppte Ende hat Bioware zu verantworten und sonst Niemand.
 
Zurück