• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3-Ansturm zum Release bewältigen: Blizzard setzt 40-sekündige Login-Verzögerungen ein

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3-Ansturm zum Release bewältigen: Blizzard setzt 40-sekündige Login-Verzögerungen ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3-Ansturm zum Release bewältigen: Blizzard setzt 40-sekündige Login-Verzögerungen ein
 
Oh nein, dann können sich ja ein paar arme Hardcore-Fans nicht um Punkt 0h einloggen... die armen... :B ;)

Finde ich okay, vor allem wenn man es auch ankündigt - und hoffentlich wird das auch was nutzen. Ich selber warte eh noch ab, werde es frühestens Dienstag nachmittag kaufen gehen oder sogar noch ein paar Tage warten auf ein Angebot.
 
Mal sehen. Gegen ein paar Login-Probleme hab ich nichts, bei einem Ansturm wie er hier zu erwarten ist, eigentlich nicht verwunderlich, wie ich finde.

Wenns aber so nervig wird, dass man absolut nicht raufkommt, wär das schon blöd. Naja, mal abwarten. Die Post kommt eh erst nachmittags ^^
 
Oh nein, dann können sich ja ein paar arme Hardcore-Fans nicht um Punkt 0h einloggen... die armen... :B ;)

Finde ich okay, vor allem wenn man es auch ankündigt - und hoffentlich wird das auch was nutzen. Ich selber warte eh noch ab, werde es frühestens Dienstag nachmittag kaufen gehen oder sogar noch ein paar Tage warten auf ein Angebot.

Da wird es mit Sicherheit auch so Release-Specials im "Blöd"- und "Geiz"markt geben...
 
Oh nein, dann können sich ja ein paar arme Hardcore-Fans nicht um Punkt 0h einloggen... die armen... :B ;)
...
Kapier ich nicht? So wie ich die News verstanden habe, steht ja das man sich auch theoretisch 100 mal hintereinander nicht einloggen kann und immer wieder aufs neue nach 40 Sekunden die Fehlermeldung bekommt.

Das wäre dann bei meinem willkürlichen Beispiel über eine Stunde reine Wartezeit. Nur um das klarzustellen, es ist also nicht so dass man nach 40 Sekunden sicher eingeloggt ist, sondern wenn man die ganzen 40 Sekunden gewartet hat, dann kommt dieser Fehlercode.

Und der könnte auch bei den Login-Versuchen immer wieder kommen, also auch in den ersten 2 Wochen, deshalb macht Punkt 0 Uhr wenig Sinn. ;)

Naja, irgendwann wird jeder begreifen, dass jedem seine Lebenszeit endlich ist, und wird sich spätestens am Schluss seines Lebens zu Tode ärgern(:B), mit so einem Schwachsinn wie auf ein Spiel zu warten, seine wertvolle Zeit verschwendet zu haben. :-D
 
In der Überschrift sprecht ihr von "Login-Verzögerungen", was für mich bedeutet, dass das Spiel erst nach 40 Sekunden versucht, sich einzuloggen. Später im Text heißt es, es seien "40 Sekunden (...) Einwählversuch", was meiner Meinung nach einen kontinuierlichen Login-Versuch bedeutet. Was stimmt nun? Tippe ja mal auf letzteres ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Überschrift sprecht ihr von "Login-Verzögerungen", was für mich bedeutet, dass das Spiel erst nach 40 Sekunden versucht, sich einzuloggen. Später im Text heißt es, es seien "40 Sekunden (...) Einwählversuch", was meiner Meinung nach einen kontinuierlichen Login-Versuch bedeutet. Was stimmt nun? Tippe ja mal auf letzteres ;)
Ich hab das so verstanden. :B Es wird einmal versucht sich einzuloggen, falls es nicht klappt muss 40 Sekunden gewartet werden. Ansonsten wäre es auch kein Versuch seitens Blizzard die Belastung der Server zu reduzieren.
 
Zurück