• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Snow White & The Huntsman - TV-Spot jetzt ansehen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Snow White & The Huntsman - TV-Spot jetzt ansehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Snow White & The Huntsman - TV-Spot jetzt ansehen
 
Ich kann mir nicht helfen...auf den ersten Blick ist mir der Gedanke "Herr der Ringe - Schneewittchen" gekommen.

Was kommt als nächstes, die drei Schweinchen a la "300"?
 
Sprich micht jedenfalls mehr an als "Spieglein, Spieglein" mit Julia Roberts.
 
Da ziehe ich doch die animierte, klassische Disney-Variante vor. Die Gebrüder Grimm würden sich im Grabe umdrehen.
 
Mein erster Gedanke:
Was hat Thor mit Schneewittchen zu tun und wo ist sein Hammer?
 
Da ziehe ich doch die animierte, klassische Disney-Variante vor. Die Gebrüder Grimm würden sich im Grabe umdrehen.
Es ist ja nicht so, dass die Gebrüder Grimm ihre Märchen selber geschrieben hätten.
Sie haben die Geschihten gesammelt und teilweise auch ein wenig umgeschrieben.
Schon zu den Zeiten, als sie die Märchen aufgezeichnet haben, wurden die Geschichten immer wieder ein wenig neu interpretiert.

Welches also das "original" Schneewittchen ist, lässt sich heute wohl nicht mehr sagen. Vor allem weil, wie die meisten Märchen, die Geschichte ein Mix aus verschiedenen Symbolen und Sagen ist

So hab ich das zumindest mal in einer Sendung von ARTE mitbekommen ;)
 
Es ist ja nicht so, dass die Gebrüder Grimm ihre Märchen selber geschrieben hätten.
Sie haben die Geschihten gesammelt und teilweise auch ein wenig umgeschrieben.
Schon zu den Zeiten, als sie die Märchen aufgezeichnet haben, wurden die Geschichten immer wieder ein wenig neu interpretiert.

Welches also das "original" Schneewittchen ist, lässt sich heute wohl nicht mehr sagen. Vor allem weil, wie die meisten Märchen, die Geschichte ein Mix aus verschiedenen Symbolen und Sagen ist

So hab ich das zumindest mal in einer Sendung von ARTE mitbekommen ;)
Das Lustige ist ja auch, dass der Disney-Konzern tatsächlich glaubt der alleinige Inhaber der Rechte zu dieser Geschichte zu sein, nur weil dieser vor 80 Jahren einen ersten abendfüllenden Trickfilm mit besagtem Inhalt geschaffen haben. Als ob Disney das Märchen erfunden hätte... :B
 
Ich suche krampfhaft nach nem Grund, mir diesen Streifen zu geben..............mir fällt einfach keiner ein.
 
Erstere wäre für mich der Grund ihn mir nicht anzuschauen :P Und ich bin kein Twilight Hater oder so.. ich mag sie bloß nicht und halte sie für eine grottige Schauspielerin.
Ich kenn die Frau nicht^^ Aber grottige gibt es inzwischen mehr als gute. Leider. So wie Jessica Biel. Die hat die Ausstrahlung eines Hydranten und schafft es, wirklich jeden Film zu ruinieren.
Vorbei die Zeiten von Größen wie Sigourney Weaver oder Katherine Hepburn.
Allerdings ist Charlize Theron wirklich gut. Wenn man sie mal in "Monster" gesehen hat, wird man nie mehr daran zweifeln.

Es scheppert ganz ordentlicht
und ich glaube einen besseren Grund wird man auch nicht finden ;)
CGI, Zeitlupe und 3D....ich fürchte du hast recht :|
 
Erstere wäre für mich der Grund ihn mir nicht anzuschauen :P Und ich bin kein Twilight Hater oder so.. ich mag sie bloß nicht und halte sie für eine grottige Schauspielerin.
Hast du mal "Adventureland" gesehen? Das ist nen richtiger "Feel-Good-Movie" mit ihr.
Ich mag die gerne. Wobei ich sagen muss: Bis auf "Panic Room" und "Adventureland" fällt mir garkein Film mit ihr ein, den ich gesehen habe.^^


Ursprünglich hatte Schneewittchen wohl auch garkeine schwarzen Haare. Die war blond. Hab ich irgendwo mal gelesen. :-D
 
Hast du mal "Adventureland" gesehen? Das ist nen richtiger "Feel-Good-Movie" mit ihr.
Ich mag die gerne. Wobei ich sagen muss: Bis auf "Panic Room" und "Adventureland" fällt mir garkein Film mit ihr ein, den ich gesehen habe.^^
"Into the Wild" kann ich empfehlen. Sie spielt dort zwar nur eine Nebenrolle, aber dort ausgesprochen gut. Aber allgemein ist der Film ein absolutes Muss.
 
Erstere wäre für mich der Grund ihn mir nicht anzuschauen :P Und ich bin kein Twilight Hater oder so.. ich mag sie bloß nicht und halte sie für eine grottige Schauspielerin.
"Grottige Schauspielerin" klingt aber stark nach Twilight Hater, oder welche Filme von ihr hast du so gesehen? ;)

Das bereits erwähnte Adventureland wäre zu empfehlen, oder wenn es explizit nach guten schauspielerischen Leistungen gehen soll, dann solltest du dir Willkommen bei den Rileys angucken. The Runaways soll auch ziemlich anständig sein, den hab ich aber selbst noch nicht gesehen.
 
Charlize Theron lang eigentlich als Grund rein zu gehen :)

Dazu nen bissi Geschepper und Geschlachte und schon hat man nen netten Film den man einfach mit abgeschalteten Hirn genießen kann^^
 
Zurück