• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Company of Heroes 2: Erster Screenshot, Release 2013 sowie Infos zu Technik und Story

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Company of Heroes 2: Erster Screenshot, Release 2013 sowie Infos zu Technik und Story gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Company of Heroes 2: Erster Screenshot, Release 2013 sowie Infos zu Technik und Story
 
Liest sich alles super, bis zu diesem Punkt:

Bereits jetzt scheinen DLCs geplant, fügt Danny Bilson, Executive Vice President of Core Games, doch hinzu, dass Company of Heroes 2 "eine langfristige Perspektive für digitale Inhalte" bietet, "die den Lebenszyklus des Titels unterstützen und verlängern wird."
 
Liest sich alles super, bis zu diesem Punkt:

Inzwischen ist es meiner Meinung nach illusorisch zu erwarten, dass ein AAA-Titel heutzutage noch ohne DLC erscheint. Doof, weil die meisten DLCs Schrott sind (oder wie bei Risen 2 offensichtlich bereits im Spiel enthalten sind), aber grundsätzlich verteufele ich diese Strategie nicht. Wenn Relic die Dinger in etwa so veröffentlicht wie ihre CoH-Add-ons, dann fände ich das vollkommen okay. Also abwarten.

Zum Screen: Schön. Aber mal gucken, ob ich nochmal Lust auf Zweiter Weltkrieg habe, bisher hält sich meine Erwartungshaltung noch in Grenzen.
 
Inzwischen ist es meiner Meinung nach illusorisch zu erwarten, dass ein AAA-Titel heutzutage noch ohne DLC erscheint. Doof, weil die meisten DLCs Schrott sind (oder wie bei Risen 2 offensichtlich bereits im Spiel enthalten sind), aber grundsätzlich verteufele ich diese Strategie nicht. Wenn Relic die Dinger in etwa so veröffentlicht wie ihre CoH-Add-ons, dann fände ich das vollkommen okay. Also abwarten.

Zum Screen: Schön. Aber mal gucken, ob ich nochmal Lust auf Zweiter Weltkrieg habe, bisher hält sich meine Erwartungshaltung noch in Grenzen.

Es ist zumindest ein Vorteil, wenn man das vorher weiß, dann werd ich nämlich wieder auf ein Komplett-Paket warten. Ich mag diese Häppchen-Veröffentlichung nämlich nicht. Deshalb kauf ich überwiegend nur noch diese Game-of-the-year Editionen. ;)
 
Es ist zumindest ein Vorteil, wenn man das vorher weiß, dann werd ich nämlich wieder auf ein Komplett-Paket warten. Ich mag diese Häppchen-Veröffentlichung nämlich nicht. Deshalb kauf ich überwiegend nur noch diese Game-of-the-year Editionen. ;)

Okay, das ist eine Aussage, mit der ich mich anfreunden kann. Bei dir klang es im ersten Moment so, als ob du deswegen kategorisch einen Kauf ausschließt.
 
Okay, das ist eine Aussage, mit der ich mich anfreunden kann. Bei dir klang es im ersten Moment so, als ob du deswegen kategorisch einen Kauf ausschließt.

Kaufen werd ich mir das auf jeden Fall irgendwann. Es gibt ja kaum noch gute Strategiespiele dieser Art. Leider :| Ich hätte z.B. gerne auch ein neues World in Conflict, aber da wird wohl nie wieder was kommen.
 
JAAAAA ENDLICH! :-D CoH ist selbst heute noch ein Dauerbrenner bei mir und meinen Freunden - endlich ist der Nachfolger angekündigt :)
 
Will.....haben.... JETZT!! :-D
 
vermutlich seit jahren das erste spiel, das ich mir direkt zum release gönnen werde.
und gottseidank wieder mit 2wk-setting! :X
 
schön und gut alles super!!!
von wegen mich würde mal interessieren was, man denn in coh 2 besser machen möchte um maphacker zu verhindern??
denn es hat im ersten teil gefailt, und von der online version wollen wir mal gar nicht reden.
Fakt ist, das nichts unternommen wird von seiten der spielehersteller sei es jetzt coh oder andere spiele, und da frägt man sich langsam aber sicher ob man sich wirklich ein spiel kaufen möchte.
 
Zurück