• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Inside Tera: Kampfsystem und Big Ass Monsters im Video vorgestellt

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Inside Tera: Kampfsystem und Big Ass Monsters im Video vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Inside Tera: Kampfsystem und Big Ass Monsters im Video vorgestellt
 
Beste und flüssigste Kampfsystem das ich je in einem MMORPG gespielt habe. Ein "Target-Klick" oder wie ich sie nenne die "Einhand-Kampfsysteme" wie in WOW/SW geb ich mir nie wieder. Die Zeit ist hoffentlich abgelaufen und es erscheinen nur noch "Reaktionsbedingte-MMOs"
 
Beste und flüssigste Kampfsystem das ich je in einem MMORPG gespielt habe. Ein "Target-Klick" oder wie ich sie nenne die "Einhand-Kampfsysteme" wie in WOW/SW geb ich mir nie wieder. Die Zeit ist hoffentlich abgelaufen und es erscheinen nur noch "Reaktionsbedingte-MMOs"
Aber dann muss man ja echt was können, um gut zu sein. Wo kommen wir denn da hin? :-D
 
alsodas kampfystem in tera ist wirklich 1 sahne.

das schlimme nur sobald ich das game anmache,kann ich es nicht mehr ausmachen und die zeit rennt mir davon^^,
 
Schade, dass ich nicht so auf diese Japano-MMOs stehe, das Kampfsystem klingt nämlich echt mal gut :-D
Aber das Game besteht doch auch wieder nur aus gegrinde usw. oder? Mal so gefragt, habe mich noch kaum mit Tera auseinandergesetzt :-D

MfG Fireball8
 
@Fireball8 es ist ein DE Grinder also nicht kille 100 Monster von der Sorte.

man kommt von Dorf zu Dorf tötet Monster sammelt zeug bekommt Waffen geht in Inis.

Sammeln und Mops töten und time quests.

das komische ist das es verdammt viel Spaß macht^^,

das höchste was ich an Mops killen musste bis jetzt waren 30 wegen Items sammeln.

ansonsten hält sich die Sache aber in grenzen.

GW 2 macht mir auch Spaß deswegen werde ich beide spielen. Eins vorweg Tera läuft besser in der Perfomance als gw 2.

ich für mein teil finde Tera echt gelungen.
 
@Fireball8 es ist ein DE Grinder also nicht kille 100 Monster von der Sorte.

man kommt von Dorf zu Dorf tötet Monster sammelt zeug bekommt Waffen geht in Inis.

Sammeln und Mops töten und time quests.

das komische ist das es verdammt viel Spaß macht^^,

das höchste was ich an Mops killen musste bis jetzt waren 30 wegen Items sammeln.
.
Dort werden Hunde getötet und du hast auch noch Spaß daran?! Unfassbar. :B ;)
 
Okay...naja, ich steh halt iwie nicht so drauf aufs grinden, welcher Art auch immer :-D Was ich z.B. bei der GW2-Beta letztes Wochenende machen konnte, fand ich schon sehr gut, war halt Abwechslung bei, wobei sich viele Quests auch sehr ähneln...und dennoch, mir gefällt der Stil bei GW2 einfach besser.
Und dass es flüssiger läuft: Ich weiß natürlich nicht, wie viele im Gegensatz zu GW2 auf die Server zugreifen. Meine auch gelesen zu haben, dass GW2 noch nicht optimiert wurde, hab dann auch mal geguckt u. GW hat wirklich nur 30-35% meiner CPU genutzt, ebenso meinen Arbeitsspeicher...ich denke, wenn die das optimeirt haben, wird es um einiges besser laufen als am Beta-Weekend :-D
Tera klingt interessant, aber ich warte jetzt schon so lange auf GW2, da nehme ich lieber das...2 MMOs auf einmal zocke ich nicht, dazu habe ich nicht die Zeit...leider ;D

MfG Fireball8
 
@Fireball8

das schöne an gw 2 ist es ist free kaufen und fertig^^,

sonst würde ich auch keine zwei mmos spielen dann.

wegen zeit bin auch nur 3 mal die woche online :)

tera ist aber ein spiel was eine menge verdient hat finde ich.

der start war super.
 
Bin 42 inzwischen.
Das leveln ist echt sowas von einfach in diesem Spiel. Man levelt in 3-4 Tagen auf lvl35 als Casual
Inis,Quests und Co kann man auch einfach rauslassen. Also grinden brauch man eigentlich gar nicht. Weis gar nicht wie ihr darauf kommt. Man levelt so schnell das eh von einer Zone in die nächste kommst und so hat man immer genug abwechslung. Die BAM Monster sind ebenso sehr lustig. Man kann auch ohne weiteres die dinger farmen. Geben gut Exp falls man mal nicht questen will.

Das Spiel baut sich rein auf das Poltik PvP System auf also rein auf das Endgame. Egal, was von lvl 1-50 (lvl50 = minlvl für das politik System)
Das Spiel wird im Fantasy genre eine art EVE Online werden mit dem Corps War und den null-sec Zonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück