• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

TES - The Elder Scrolls Online: Erster Trailer zum kommenden Online-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu TES - The Elder Scrolls Online: Erster Trailer zum kommenden Online-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TES - The Elder Scrolls Online: Erster Trailer zum kommenden Online-Rollenspiel
 
Find ja schonmal schön, dass sie trotz allem nicht auf die schiene des "einen Auserwählten gehen", hätte der Sache von Anfang an die Glaubwürdigkeit genommen.
 
Hm, wieder ein Beispiel wo der Begriff "Teaser" deutlich besser gepasst hätte ;)
 
Klasse Neuauflage des Elder-Scroll Hauptthemas. Das Spiel wird dadurch für mich aber nicht interessanter.
 
Wieder nen Trailer in Deutsch? Was is denn los hier? Erst MP 3 Trailer deutsch dann Diablo 3 Trailer in deutsch....bitte mehr davon! Diese Englisch geilheit nervt nämlich tierisch^^
 
jetzt will bethesda die elder scrolls reihe versauen?!

MMO passt doch ganz und garnicht !

Das ist grad das was mich an skyrim so gereizt hat, alleine gegen rießen monster, alleine gegen alle
 
mmo spielmechanik langweilt und gibts wie sand am Meer,....gäääähn hoffe sie brignen weiterhin vernünftige TES speile raus. Ein Skyrim typisches TES mit Coop muds für sagen wir mal 4 Spieler würde mich mehr reizen als dieser MMO Mist
 
Meiner Meinung nach sollte man Abwarten und es nicht gleich Verurteilen "OMG ein MMO mit TES Setting".. Klingt ungewöhnlich ja das stimmt aber trotzdem sollte man den Entwicklern noch Zeit geben es zu zeigen das es ein besser MMO als andere ist.
Ich persönlich finde es auch sehr eigenartig... aber ich lass mich überraschen

Mir wäre lieber ein Co-op gewesen so wie Diablo 3-4 Leute können sich frei in der Welt bewegen und gemeinsam Quests erfüllen :)

Aber... warten... und Tee trinken :)
 
Hm, sieht nicht schlecht aus, aber dann doch lieber Elder Scrolls 6,7,8,9,10 etc. (bitte Elsweyr,High Rock, Orisinium (obwohl man das noch irgendwo zu stecken könnte :)) Black Marsh, und wenn Tamriel abgearbeitet ist, Akavir, den Elfen-Kontinent (Namen vergessen) und was ich mir wünschen würde: Atmora, und man spielt einen der 500 Gefährten :-D )
 
Trailer? Ist doch eher ein Teaser...komplett unnötig. Es gibt genau null Gameplay zu sehen, aber die Spieleindustrie bevorzugt sowas leider(!) ja :(
 
Hoffentlich hat das Spieleine gute Grafik,so TES IV ;D
 
wird gekauft hoffe mal wird ein mmorpg was mir auich gefaellt nicht so ein rotz wie star wars oder wow

das letzte was ich 4 jahre gespielt habe wa cabal xD oder rappelz
 
wird gekauft hoffe mal wird ein mmorpg was mir auich gefaellt nicht so ein rotz wie star wars oder wow

das letzte was ich 4 jahre gespielt habe wa cabal xD oder rappelz


Du nennst WoW und SWTOR Rotz und spielst Cabal Online und den absolut übelsten Grinder ever Rappelz?Ich find WoW und SWTOR auch schnulli aber Cabal Online und Rappelz...........lol ey. :B
 
Also die Screens erinnern mich an das Übliche 0815 MMO geschiss.
Nix was die Elder Scrolls reihe ausgemacht hat
Vieleicht bekommen die Wenigstens ein Kampfsystem hin wie bei Skyrim.

Am besten wir warten erstmal ab
 
meh, geh bitte was soll das denn?
so ein schwachsinn...
 
@Hasamoto klar du siehst ein paar screen und sagst 0815 geschiss...

facepalm
 
Irgendwie wünschte ich, dass das ein verspäteter Aprilscherz sein würde...
 
Gekauft!

Also den Soundtrack, klingt super das Maintheme, ansonsten, mal sehen was sie sich einfallen lassen um sich von der Konkurrenz abzugrenzen, Onlinerollenspiele gibt es ja nicht gerade wenige. Glaube nicht das noch einmal jemand auf die Idee kommen wird soviel Geld zu investieren bloß um ein neues WoW zu machen mit nur besserer Grafik und Vollvertonung. Bloß ob man den Hauptgedanken der Elder Scrolls Reihe, das Erkunden einer riesigen offenen fremdartigen Welt, übertragen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück