• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Erstes Addon angeblich bei Blizzard in Entwicklung

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Erstes Addon angeblich bei Blizzard in Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Erstes Addon angeblich bei Blizzard in Entwicklung
 
Frage mich warum das SC2 Addon schon so lange braucht. Sind schon 22 Monate seit Release von SC2 vergangen.
 
Meinen persönlichen Schätzungen zufolge kommt das WoW Addon im August. Ist also noch etwas Zeit für eine SC2-Addon-Beta plus Release.
 
Naja, selbst wenn sie jetzt schon an einem AddOn arbeiten bekommen wir frühstens in einem Jahr die ersten Infohappen und dann, so wie es sich bereits beim eigentlichen Spiel herausgestellt hat, den Release erst nach sehr vielen Monaten...
 
"We are starting to talk about if we’ll do an expansion."

DAS übersetzt ihr mit "AddOn angeblich in Entwicklung!" ? ?

Aber dauernd schlechte Lokalisationen und Übersetzungen in Spielen und Filmen kritisieren... :rolleyes:
 
"We are starting to talk about if we’ll do an expansion."

DAS übersetzt ihr mit "AddOn angeblich in Entwicklung!" ? ?

Aber dauernd schlechte Lokalisationen und Übersetzungen in Spielen und Filmen kritisieren... :rolleyes:
Ich nehm an, dass Du recht hast.
Das passiert hier leider öfters:
Deutsche Übersetzung irgendwoh abgeschrieben, jenen Link gleich mitgepostet, aber den URSPRÜNGLICHEN Artikel nicht gelesen.
:/
 
Vielleicht wurde Arnold Schwarzenegger als Übersetzer verpflichtet :-D;)
 
Naja die Übersetzung ist ja mal miserabel. Aber egal. Ich persönlich denke, dass Blizzard bei entsprechenden Absatzzahlen ein AddOn hinterher schiebt. Und so wie Diablo3 gehypted wurde bzw immer noch wird, wird es auch sehr wahrscheinlich ein AddOn geben. Wahrscheinlich ein Jahr nach dem Release des Hauptspiels.
 
Naja die Übersetzung ist ja mal miserabel. Aber egal. Ich persönlich denke, dass Blizzard bei entsprechenden Absatzzahlen ein AddOn hinterher schiebt. Und so wie Diablo3 gehypted wurde bzw immer noch wird, wird es auch sehr wahrscheinlich ein AddOn geben. Wahrscheinlich ein Jahr nach dem Release des Hauptspiels.

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann haben sie ja schon im Vorfeld Addons mit eingeplant. Ich denke auch, dass da bestimmt mind. 2 kommen werden ;)
 
Tja, da wär ich nicht so sicher.
Die machen doch in etwa einen Titel pro Jahr.
Da kommt doch erst noch das neue Addon für WOW, dann noch eins für Starcraft 2.
Und beide sollten langsam mal rauskommen - immerhin waren ursprünglich jeweils 18 Monate zwischen SC2 Release und den Addons geplant.
Und bei WoW wurde ja im Dezember schon gesagt, daß das der letzte Inhaltspatch vor dem Addon Patch wäre.

In beiden Fällen würden Blizzard sich sehr unbeliebt machen, wenn sie das jeweilige Addon bis Herbst dieses Jahres nicht rausbringen würden.
 
Und beide sollten langsam mal rauskommen - immerhin waren ursprünglich jeweils 18 Monate zwischen SC2 Release und den Addons geplant.
Blizzard hält sich doch selten an eigene Vorgaben, die Leute haben sich dran gewöhnt. :-D

Aber SC2 ist schon fast 2 Jahre alt? Wie schnell die Zeit vergeht...
Ich hätte schwören können, dass es erst letzten Sommer erschienen ist.
 
Zurück