• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Secret World: Garantierter Beta-Zugang durch Browserspiel The Secret War

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: Garantierter Beta-Zugang durch Browserspiel The Secret War gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: Garantierter Beta-Zugang durch Browserspiel The Secret War
 
Facebook, die CIA Datenbank. Wollen wohl jetzt alle daran binden? Freilich die schlimmste Erfindung seit es Internet gibt.
 
find ich auch extrem kake... als ich an funcom getwittert hab dass ich es frech finde dass facebook-nutzer so bevorzugt werden bekam ich als antwort: "You can get the same access to Beta Weekends by pre-ordering the game. Beta Weekends starts May 11th." zu deutsch: man kann den selben (garantierten) beta-zugang erhalten wenn man das spiel vorbestellt. beta-wochenenden starten am 11. mai.

also, in die beta kommt nur wer auf facebook seine daten hergibt oder wer jetzt schon geld investiert. darum fällt das game für mich schon unten durch.
danke funcom, mein geld kriegt ihr ebensowenig wie facebook meine daten.
 
Was für einen geistiger Dünnsch*** mancher von sich gibt, tut schon echt weh. Du bezahlst als Preorder bei Amazon keinen Cent bevor du das Game nicht zu Release/ kurz davor in den Händen hälst. Bekommst aber via PreOrderkey einen Betazugang.
Nicht alles Hersteller lassen sich Betazuganäge 15 Euro kosten, wie im Falle von GW2...!!!
 
Also erstmal schön, dass am 30.04. hier ne News kommt, obwohl ich's 10 TAGE! vorher schon im Forum geposted habe,
aber PC Games löscht halt lieber kommentarlos Threads... spassvögel...

Ja, die mehrheit der nutzer hat sich dafür ausserdem eh nen FaceAccount gemacht, man kann sich auch anstellen..
und Facebook ist ausserdem einfach eine Super Marketing Plattform... wäre eher dumm wenn die es nicht nutzen..

... und Kacke schreibt man mit C-K!
 
Zurück