• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GeForce GTX 690 im Performance-Vergleich mit Nvidias GTX 680: Battlefield 3, Crysis 2 und Skyrim

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GeForce GTX 690 im Performance-Vergleich mit Nvidias GTX 680: Battlefield 3, Crysis 2 und Skyrim gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GeForce GTX 690 im Performance-Vergleich mit Nvidias GTX 680: Battlefield 3, Crysis 2 und Skyrim
 
übertrieben krass
aber so schnell werd ich mir deswegen sicherlich nich ne neue graka kaufen, meine 580 reicht noch lange
 
bis jetzt hoert sich das schon verlockend an gerade fuer mich da ich auf sli systeme total stehe
 
Feines Teil, bei 2 Kernen aber auch kein Wunder. Und wenn ich dann noch 300 W TDP lese...hm...nicht gerade effizient.
 

hauptsache... wann hattest du mal sli? vor 20 jahren ? ... ich hatte noch nie mikrorukler... bzw man bemerkt sie 0..... 0,000000000 hatte bis jetz 2 sli systeme... 280sli und 480sli ... und hab noch nie mikroruckler bemerkt... NIEEEE NEVA ... hauptsache erstma flamen "MIKRORUCKLER? TROLOLOL"
 
hauptsache... wann hattest du mal sli? vor 20 jahren ? ... ich hatte noch nie mikrorukler... bzw man bemerkt sie 0..... 0,000000000 hatte bis jetz 2 sli systeme... 280sli und 480sli ... und hab noch nie mikroruckler bemerkt... NIEEEE NEVA ... hauptsache erstma flamen "MIKRORUCKLER? TROLOLOL"
:rolleyes:

Bist du vllt. mal auf die Idee gekommen, dass diese Frage ernst gemeint sein könnte? Man hätte den Satz jetzt vllt. ausformulieren können, aber gleich TROLOLOL schreiben ist irgendwie nicht so clever, meinst du nicht auch?

Ich, der nie ein SLI System besessen hat, hätte früher oder später auch nach Mikrorucklern gefragt, eben weil man sowas früher immer in Verbindung mit SLI gelesen hat. %)
 
krass, scheint ja teilweise fast das doppelte an leistung zu sein. nich schlecht herr specht
 
... allerdings stammt der test direkt von Nvidia. ich warte lieber mal ab was die vergleiche von Dritten zeigen
 
... allerdings stammt der test direkt von Nvidia. ich warte lieber mal ab was die vergleiche von Dritten zeigen
So siehts aus ... die Leistung scheint dennoch brachial zu sein, aber sind wir ehrlich: wieviel Spieler können diese Grafikkarte wirklich ausreizen? Das besagte Setting mit drei Monitoren etc. ist wohl nicht ganz Mainstreamkompatibel. :B ;)

Ich hab ehrlich gesagt auf eine 670 GTX spekuliert ... :|
 
Hmm... die 680 schafft doch schon alles mehr als flüssig. Da braucht man schon 3 Monitore damit die 690 was bringt außer überschüssige Frames.
 
geile karte aber nie im leben wuerde ich dafuer 900 1000 euro zahlen 979 euro ist das billigste bi jetzt ist es mir aber nicht wert dann kommen lieber 2 gtx 680 rein
 
Mal sehen was die ersten unabhängigen Test's berichten.

steht doch oben
ach, du meinst Test die deine Meinung widerspiegeln
Also wenn man so ran geht fragt man sich echt warum man sich so ne Mühe macht wenn man eh sich eh schon ein Urteil zurecht gelegt hat
 
Zurück