• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 2 beim Deutschen Computerspielepreis: Community reagiert empört auf Kritik von CDU und CSU

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2 beim Deutschen Computerspielepreis: Community reagiert empört auf Kritik von CDU und CSU gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2 beim Deutschen Computerspielepreis: Community reagiert empört auf Kritik von CDU und CSU
 
Mal wieder typisch für die CxU Partei. Denen haben wir zu verdanken das Waffenlieferungen ins Ausland gehen und dort wohlmöglich Menschen umbringen. Dies ist die bittere Realität und hat nichts mit einem Computerspiel zu tun. Ich hoffe diese Verfassungsfeinde sind irgendwann mal weg vom Fenster... Fehlt nur noch das inkompetente Kommentar seitens Uhl oder Friedrich. Wer schützt uns eigentlich vor solchen Leuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Politik sitzen die größten Verbrecher - und spielen SOGAR gar keine "Killer- ... es kommt gleich... "-spiele" ;)
 
Manche Politiker schimpfen, dass das so Böse für die Jugend sei, aber beim Oktoberfest lassen sich die gleichen Leute dann wieder mit einem Bierkrug in der Hand fotografieren, dann ist es wieder was tolles. Tolle Doppelmoral.
 
PCG, jetzt wird der shitstorm selbst schon zur Nachricht? wtf? Achso, Hauptsache wieder eine Crysis Nachricht...
 
Da muss ich meinen Vorpotersn Recht geben, wenn die Politiker nur den Hauch einer Ahnung hätten wovon sie da überhaupt reden, dann hätten sie sich schön bedeckt gehalten.

Punkt 1 Ersten glube ich nicht das sich je einer dieser "Quatschköppe" mit Spielen dieser Art befassst hat oder geschweige denn gespielt hat.

Punkt 2 Bevor man andern in die Suppe spuckt sollte man erst mal über die Leichen im eigenen Regierungskeller kümmern.
Sozialgerechtigkeit
moderner Sklavenhandel ( Leiharbeit, Lohndumping, 400Eurojobs etc.)
Harz4
Arbeitnehmerrechte
Kitas
und und und

Punkt 3
Wenn ich diesen Begriff Killerspiel höhre und dann immer gleich im nächsten Satz kommt Sozialgefählich weil gewaltfördernt ist das totaler Quatsch, so ein Spiel macht keine Killer da spiele andere Dinge wie Sozialstand , Erziehung, Geld und z.B Arbeitsleben ALkohol und Drogen eine viel größere Rolle.
Und sein wir mal ehrlich was is denen lieber das Gewalt auf dem PC virtuel statt findet oder auf der Straße in real??

Ich spiele seit fast 6 Jahren Counterstike 24 von 30 Spielen die ich besitze beinhalten Gewalt ich höhre Metal bin Gothic alles Sachen wo diese HobbyPsychos von der CDU/CSU sagen würden AMOK lässt grüßen, das genaue Gegenteil ist der Fall im realen Leben bin ich ehr Pazifist und verabschäue jegliche Gewalt vor allem die gegen Frauen und Kinder denn sowas geht gar nicht!!!

Noch son Spruch am Rande mein Lehrer hat mal gesagt "erst Gehirn einsachlten dann Mundwerk betätigen"

MFG YODAOFGAMING
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück