• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Free-Multiplayer-Weekend ab Donnerstagabend - jetzt Pre-Download starten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Free-Multiplayer-Weekend ab Donnerstagabend - jetzt Pre-Download starten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Free-Multiplayer-Weekend ab Donnerstagabend - jetzt Pre-Download starten
 
Soso, Activision sind die Verkaufszahlen also immer noch nicht gut genug.
 
"Acti-fies-sion" hier meine Nachricht an Euch :
Cod ? Nein danke , nicht geschenkt!
 
Schon wieder? Muss sich ja richtig beschissen verkaufen der Müll.....
 
Kostenlos?
Meh, nein danke. Selbst kostenlos möchte ich das gar nicht spielen. MW hat noch sehr viel Spaß gemacht, MW2 habe ich auch eine Zeit lang im Multiplayer gespielt, aber war halt nichts neues drin. Und MW3 ist ja quasi genau der selbe Multiplayer, wie in der vorigen Teilen. Zumal die Map-Packs dafür so viel kosten, wie der Key, den ich für das Spiel gekauft habe (14-15€). Und für ein paar Maps so viel Geld zu bezahlen ist Schwachsinn!
 
Hackerwochenende? Ne, danke das Spiel ist so schon totaler Müll.
 
Kaum gibt es ein kostenloses Wochenende für ein Spiel (was einer erweiterten Demo gleichkommt) und schon sind sich wieder alle am Beschweren. Warum eigentlich? Wenn keine Demo/Beta existiert passt es euch nicht, wenn ihr ein Spiel vier Tage lang für lau spielen könnt, passt es euch auch nicht.
Wenn ihr es nicht spielen wollt, dann lasst es halt einfach. Jeder weiß, dass Call of Duty seit geraumer Zeit auf der Stelle stagniert, es kaum/wenige Innovationen gibt und die Mappacks alles andere als günstig sind -> Wenn ihr wirklich mit allen Spielen so hart ins Gericht gehen würdet, dann könntet ihr vielleicht noch 5% aller Spiele spielen.
Und bevor mir hier noch Dinge wie "Call of Duty-Fanboy" an den Kopf geworfen werden: Habe zwar alle gespielt, bis auf einen aber nur aus der Videothek ausgeliehen.
 
Kaum gibt es ein kostenloses Wochenende für ein Spiel (was einer erweiterten Demo gleichkommt) und schon sind sich wieder alle am Beschweren. Warum eigentlich? Wenn keine Demo/Beta existiert passt es euch nicht, wenn ihr ein Spiel vier Tage lang für lau spielen könnt, passt es euch auch nicht.
Wenn ihr es nicht spielen wollt, dann lasst es halt einfach. Jeder weiß, dass Call of Duty seit geraumer Zeit auf der Stelle stagniert, es kaum/wenige Innovationen gibt und die Mappacks alles andere als günstig sind -> Wenn ihr wirklich mit allen Spielen so hart ins Gericht gehen würdet, dann könntet ihr vielleicht noch 5% aller Spiele spielen.
Und bevor mir hier noch Dinge wie "Call of Duty-Fanboy" an den Kopf geworfen werden: Habe zwar alle gespielt, bis auf einen aber nur aus der Videothek ausgeliehen.
ey Junge das Spiel ist scheiße und es ist noch nicht mal wert es sich zu Downloaden!>!
 
Cod downloaden? Eher lade ich mir einen heftigen Virus herunter und Spiel mit dem etwas, Fazit: Tausendmal mehr Spass als mit Cod.
 
Ich hab schon beim letzten free weekend mw3 gespielt. Nach ca. 1 1/2 Stunden hatte ich keine Laune mehr. Richtig schlechtes Spiel für PC, nur wirres herumlaufen (kommt mir wie Deatmatch vor, obwohl ich nur Teamspiele gespielt habe) und hirnlose Spieler (konnte ohne Anstrengung immer bester Spieler sein).
Musste danach paar Runden CoD4 spielen, in nem 50+ Player-Server, um mich zu beruhigen. Da gibt es noch teilweise Teamspiel und nicht dieses andauernde von hinten getötet werden, es gibt meistens eine richtige Front auf den Karten!
Ihr solltet euch lieber CoD4 nochmal installieren, statt MW3 zu testen.
 
Zurück