• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Vorschau zum CryEngine 3-Shooter - Mehr Sandbox-Gameplay, neue Gegner und eine seichte Story

Sieht fast genauso so aus wie Crysis 2, nur mit noch mehr Waffen und Gameplayelementen, wenn es dann tatsächlich auch wieder größere und weitläufigere Umgebungen enthält, die die verschiedensten Möglichkeiten bieten den Gegner zu bekämpfen, dann sollte das Spiel eigentlich ziemlich gut werden (Story mal außen vor gelassen, ist für mich bei so einem Spiel aber auch nicht von großer Wichtigkeit)
Aber erstmal bis zum Release warten . . .

Für mich wirkt das wie ein Addon für Crysis 2. Einfach 2 neue Waffen rein und Gameplaytechnisch den selben Mist machen wie bei Crysis 2.
Und die Grafik ist jetzt auch nicht wirklich so umwerfend.

Total enttäuschend.
Großes Crysis 2 Add-on trifft es wirklich.
Far Cry 3 klingt um das x-fache interessanter!

Anhand von einem Trailer zu sagen das Crysis3 ein Addon wäre, ist schlichtweg fail.

Entweder die Angabe mit den 500 Schuss die Minute ist richtig ("Taifun". Sie verschießt 500 Schuss pro Minute, klingt wie eine handliche Minigun), dann ist die Waffe nicht wirklich etwas besonderes, denn selbst ein normales G36 schießt 750 Schuss die Minute und Minigun ähnlich ist sie schon garnicht, die schießen nähmlich je nach Modell zwischen 3000 und 10000 Schuss die Minute, oder aber die Angabe ist falsch denn wie ich es gerade beschrieben habe macht sie, sollte sie richtig sein, nicht viel Sinn.

Ansonsten finde ich es schade, dass man sich mit der Story nicht mehr Mühe gegeben hat. Da bleibt nur abwarten und schauen wie es wird.

"...also über 20 Jahre nach den Ereignissen von Crysis 2, kehrt Prophet zurück nach New York..."
Hab ich da was verpasst? So ziemlich des erste was in Teil 2 passiert is doch, dass Prophet sich ne Kugel in Schädel haut.

Erst seit Crytek den Markt aufrollt wandelt sich dieses Bild langsam. Ob Crysis 3 ein genauso großer Wurf wird wie seine Vorgänger...
was denn der schreiber dieser zeilen geraucht ;-)
markt aufgerollt? großer wurf? davon hatte ich jetzt nix mitbekommen

Na komm .....
Also ich empfand FarCry 1 und auch Crysis 1 zu damaliger Zeit einen echten Hammer.
Natürlich kann man nach Crysis 1 und 2 jetzt nicht das Rad neu erfinden ... ich glaube, mehr an Qualität ist im Moment kaum zu erreichen.

... oder man dreht ein spielbares Crysis a la "Avatar" ;)

Naja zumindest der erste Teil war auf Grund der Grafik schon ein großer Wurf.
Und Crytek ist immerhin einer der größten deutschen Spielehersteller und auch international anerkannt. Markt aufgerollt ist vllt übertrieben aber kompletter stuss ist das auch nicht ;-)

Na komm .....
Also ich empfand FarCry 1 und auch Crysis 1 zu damaliger Zeit einen echten Hammer.
Natürlich kann man nach Crysis 1 und 2 jetzt nicht das Rad neu erfinden ... ich glaube, mehr an Qualität ist im Moment kaum zu erreichen.

... oder man dreht ein spielbares Crysis a la "Avatar" ;)

ich fand far cry richtig gut und auch crysis war zumindest recht unterhaltsam - aber das meine persönlichen eindrücke - nur wenn man betrachtet wie sich die teile verkauft haben - da kann man nur wirklich nicht mit "markt aufrollen" daher kommen oder?

oder es gibt halt pro jahr um die 20 titel die jeweils "den markt aufrollen" ;-)

Gerüchten zufolge heißt PCG ja in Wahrheit: Promoting Crysis Games :-B :-P;-)

Ich bin mal gespannt, was sie aus dem Spiel machen. Ob die Dinge dann mal eingehalten werden oder ob sich am Ende wieder alles nur als heiße Luft darstellt.

Zurück