• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 - Der Hexendoktor: Englischsprachiger Trailer zum Witchdoctor veröffentlicht

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3 - Der Hexendoktor: Englischsprachiger Trailer zum Witchdoctor veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3 - Der Hexendoktor: Englischsprachiger Trailer zum Witchdoctor veröffentlicht
 
der Hexendoktor ist die einzig gute klasse im spiel, alle anderen sind langweilig ohne ende
 
Deine Meinung und ganz ehrlich, meiner Meinung nach ist es genau anders herum. aber zum glück lässt sich über geschmack streiten...
 
Ich habe jetzt am Beta-Wochenende den Hexendoktor gespielt und ich muss sagen, er war ganz sicher nicht langweilig. Da fand ich den Zauberer (den ich noch antesten konnte, dann war leider das Wochenende rum) ziemlich langweilig. Der Hexendoktor ließ sich recht flott spielen, das Zauberer ware eher etwas träge und die Zauber etwas lahm.
Die Wahl fiel aber auch zuerst auf den Hexendoktor, weil ich in Diablo 2 den Nekromanten als Helden hatte. Aber wie schon geschrieben, über Geschmack lässt sich streiten...
 
Kann mich CK nur anschließen. Habe zwar nur noch den Barb und Monk angespielt, aber wird wohl bei mir auch erste Wahl sein. Casten war noch nie so mein Ding, auch nicht bei WoW. Da ist das Herbeirufen von Kreaturen schon eher was :P
 
Die Garfik is geil , weiß gar nich watt für Freaks sich darüber aufregen , aber die brauchen wahrscheinlich eh alle ne Brille um ne Schachtel Zigaretten aus 15 cm Entfernung zu sehen xD
 
warum wird eigetlich nicht gleich das deutsche video verlinkt welches direkt auf der battlenet seite zu finden ist?
 
Zurück