• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Holpriger Start in die Open Beta - Fehler 3003, 33 und andere - Workaround über US-Server

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Holpriger Start in die Open Beta - Fehler 3003, 33 und andere - Workaround über US-Server gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Holpriger Start in die Open Beta - Fehler 3003, 33 und andere - Workaround über US-Server
 
Hm, also ein wenig mehr aufpassen was die Beta von Diablo3 angeht wär im vorhineien nicht schlecht gewesen. die Leute können bis Montag versuchen sich auf europäische Server einzuloggen und werden es nicht schaffen, da es gar keine europäischen Server gibt. Jeder muss auf die US Server, Blizzard hat dies gestern per Twitter aber auch schon mitgeteilt.
 
Hm, also ein wenig mehr aufpassen was die Beta von Diablo3 angeht wär im vorhineien nicht schlecht gewesen. die Leute können bis Montag versuchen sich auf europäische Server einzuloggen und werden es nicht schaffen, da es gar keine europäischen Server gibt. Jeder muss auf die US Server, Blizzard hat dies gestern per Twitter aber auch schon mitgeteilt.

Hallo, besten Dank - wir haben das entsprechend ergänzt.
 
So erster Boss down ;) Sehr geil. Wird aufjedenfall gezockt!
Es kommt sofort Diablo Feeling auf. Nur das Skillsystem ist am anfang eigenartig... grafisch bin ich überrascht. Es wirkt eben wieder wie alles aus einem "guss" so wie man es von Blizzard kennt.

Wird aufjedenfall gekauft :)
 
wie sinnlos einfach nur dennen muss der andrang doch klar gewesen sein
10 minuten gespielt und die verbindung zum server is futsch
schlechteste organisation ever
 
wie sinnlos einfach nur dennen muss der andrang doch klar gewesen sein
10 minuten gespielt und die verbindung zum server is futsch
schlechteste organisation ever
Das ist gewollt. Ich zitiere mich hier gern selbst:
Natürlich sind die Server an ihren Grenzen. Der Sinn eines Stresstests ist die Grenzen der Server auszureizen und eventuelle Fehler bei Maximallast zu entdecken. Da extra weitere Server zu schalten um die Last aufzuteilen ist doch kontraproduktiv. Es ist immer noch ein Beta Test und deswegen wird getestet.
sm_;-%29.gif
 
bei mir ist vor ca. 1 std, nur der coop gegangen, dann hab ich den ferhler gemacht und bin rausgegangen.....jetzt sind server wieder überlastet
 
wie sinnlos einfach nur dennen muss der andrang doch klar gewesen sein
10 minuten gespielt und die verbindung zum server is futsch
schlechteste organisation ever
Nicht wirklich.
Das ist bei sehr vielen Spielen so, dass beim STRESSTest die Server überlastet sind.
Und ich wage zu behaupten, dass dies auch in den ersten Tagen nah dem Release der Fall sein wird.
Extra für jene 2-4 Wochen neue Server zu mieten wäre wohl viel zu teuer.
 
Bin ich der einzige der sich das aufspart weil er lieber mit dem Gesamtpaket durchstarten möchte und jetzt keine spoiler möchte? Vor 2 monaten wärs noch cool gewesen, aber nun kommt das spiel doch schon in 3 wochen...
 
HI

Ich verstehe nicht warum die Leute sich beschweren. Es steht sogar rechts neben dem Loginscreen ein Kommentar, dass es zu Verbindungsproblemen kommen kann und soll. Lieber jetzt die Probleme, als später am 15. Mai.

Weitermachen
 
Ich hab die Open Beta von heute morgen an bis jetzt gespielt. Und so ausgiebig wie möglich die wesentlichsten Dinge angetestet, bevor ich mir ein Urteil erlauben konnte.

Und mein Urteil lautet: Ein gutes Spiel, aber nicht wirklich mein Ding. Ich werde irgendwie nicht warm mit Diablo 3, obwohl es in meinen Augen klar besser ist, als der zweite Teil.
 
Bin ich der einzige der sich das aufspart weil er lieber mit dem Gesamtpaket durchstarten möchte und jetzt keine spoiler möchte? Vor 2 monaten wärs noch cool gewesen, aber nun kommt das spiel doch schon in 3 wochen...
So ging es mir bei ME3 ;)
Hab jetzt aber auch nur die Beta angespielt um zu schauen, wies läuft.
Bin zufrieden und werd mir am 15. die CE zulegen.
 
Ich hab die Open Beta von heute morgen an bis jetzt gespielt. Und so ausgiebig wie möglich die wesentlichsten Dinge angetestet, bevor ich mir ein Urteil erlauben konnte.

Und mein Urteil lautet: Ein gutes Spiel, aber nicht wirklich mein Ding. Ich werde irgendwie nicht warm mit Diablo 3, obwohl es in meinen Augen klar besser ist, als der zweite Teil.

Zu dem Schluss bin ich auch gekommen vor ein paar Wochen, nach der Skillbaumänderung und dem kicken eines größeren Teils vom Craftingsyste. Freu mich nun auf Torchlight 2.
 
Zu dem Schluss bin ich auch gekommen vor ein paar Wochen, nach der Skillbaumänderung und dem kicken eines größeren Teils vom Craftingsyste. Freu mich nun auf Torchlight 2.

Die Skillbaumänderund und das Crafting sind ja nichtmal das Problem. Das find ich ganz okay.
Liegt vermutlich einfach nur daran, dass Hack'n Slay-RPGs einfach nichts für mich sind. Das einzige, was ich bisher wirklich gut fand, war Titan Quest.
 
wird man sich zum release den server dann aussuchen können? wenn ich mir das spiel jetzt aus UK hole und mein Kumpel es sich in deutschland kauft dann kann man trotzdem zusammen spielen oda?
 
Konnte mich bisher einmal kurz einloggen, aber dann ist es abgestürzt als ich ingame die Auflösung ändern wollte. Seitdem bin ich nicht mehr rein gekommmen :(
 
Pfff läuft immernoch nix mit dem scheiss hier..... 30008 und was weis sich nich alles....
 
Hab die Demo (beta... ja nee) jetzt zwei mal durchgespielt. Läuft ganz gut, nur wenn der Server bye-bye sagt, schmiert auch das "Singleplayer" spiel ab.. always on stinkt einfach.
 
wird man sich zum release den server dann aussuchen können? wenn ich mir das spiel jetzt aus UK hole und mein Kumpel es sich in deutschland kauft dann kann man trotzdem zusammen spielen oda?

Dir is schon klar, dass sowohl Deutschland als auch das Vereinigte Konigreich beides in EUROPA liegt und es einen Server gibt, der "Europa" heißt?
 
Zurück