• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Torchlight 2 - Introvideo zum Diablo 3 Konkurrenten veröffentlicht

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Torchlight 2 - Introvideo zum Diablo 3 Konkurrenten veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Torchlight 2 - Introvideo zum Diablo 3 Konkurrenten veröffentlicht
 
Hmpf. Ich hab die "Story" von Torchlight (wenn man sie so nennen möchte) nicht mehr genau im Kopf, vielleicht ergibt das Intro deswegen in meinen Augen keinen Sinn. War das jetzt einer der Originalhelden, der da aus der Mine geklettert ist, korrumpiert vom Einfluss des Torchlight-Bossmonsters, also wie am Ende von Diablo 1? Aber wer ist dann der Typ mit dem Schwert - der Kerl sieht aus wie der Destroyer aus Teil 1, also müsste er doch eigentlich selbst unten in der Mine sein?
 
Naja das Intro ist meiner Meinung nach einfach nur zweckmäßig. Man erfährt erstmal nichts über die Helden des ersten Teils - was ja nicht dabei bleiben muss.

Im Intro heisst es ja nur, dass eine Dunkelheit sich in dieser Mine gesammelt hat und dass Helden sich dieser entgegengestellt haben und Ordrak (Endgegner Torchlight 1) getötet haben. Dennoch gelingt es dieser Dunkelheit, trotz Ordraks tot sich zu befreien und nun werden neue Helden benötigt um sich dieser entgegenzustellen.
 
Ich denke in dem Intro geht es hauptsächlich darum, dass die alten Helden getötet wurden, und deshalb sinngemäß neue Helden auftauchen werden.

Den Destroyer hat man nur stellvertretend ausgewählt, es sind also "alle" alten Helden tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eines der Spiele, die ich mir auf jeden Fall holen werde. :)
 
Zurück