• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tera: Schnäppchen exklusiv für euch: Tera früher spielen + 30 Prozent Rabatt abstauben [Anzeige]

DominicEskofier

Anwärter/in
Mitglied seit
11.06.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: Schnäppchen exklusiv für euch: Tera früher spielen + 30 Prozent Rabatt abstauben [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: Schnäppchen exklusiv für euch: Tera früher spielen + 30 Prozent Rabatt abstauben [Anzeige]
 
Ist das auch sicher?
Ich meine nach dem Hacker Angriff weiss man ja nicht wo einige Links dieser Seite uns hinführen. Und wenn es dann noch um einen Kauf geht bin ich eher doppelt vorsichtig.
Hat einer schon Erfahrungen mit der Seite GamerUnlimited gemacht? Ich kannte die gar nicht.
 
ich habs gekauft, einzug über ELC, code direkt per mail bekommen und auf der offiziellen seite eingeloggt und code eingegeben, direkt pre order reigeschaltet, screens können bei bedarf nachgereicht werden
 
Screen von der Mail bestätigung als Beweis
http://imageshack.us/photo/my-images/100/captur1e.png/
 
hat alles geklappt key war direkt da konnte mir noch die ce sichern :)
 
bei mir auch alles geklappt... sauber thx für die news^^ gleich beim anderen laden die CE storniert^^
 
also tera gefällt mire cht gut eine mischung aus lineage aion und rift und die grafik omg ag ich nur nice art design.
 
gesehen und gleich zugeschlagen... sogar noch eine CE version erwischt ich schlingel :-D
 
tera hat in der deutschen version kein blut deswegen storniert.
 
ja is echt lächerlich Korea is es fsk 18
in USA is es fsk 18 aber DE muss ja wieder fsk 12 werden obwohl laut umfrage nicht mal 2 von 1000 leuten unter 16 sind
ich glaub frogster is das scheißegal hauptsache die können irgendwas zensieren ;D
und das beste ist die verantwortlichen trauen sich nicht mal was dazu zu sagen obwohl der thread schon 120 seiten dick ist
 
Das man auf ein Spiel schon vor release so nen dicken Rabatt packt sendet in meinen Augen nen komisches Signal.
 
man drückt die fsk damit man das usk 12 machen kann für mehr spieler das ist alles.

ich modde mir das blut wieder rein und fertig.
 
so wie das hier geschnitten ist, pack ich das nich mit der kneifzange an :-D
Oh man.
Die haben nur ganz wenig zensiert.
Zum einen lassen Mobs keine Blutlachen mehr zurück und der Bildschirm der Spielers wird nicht mit Blut vollgespritzt.
Alles andere ist genauso wie es immer war. Ok Man hat den Blutgrad auf Stufe 1 festgesetzt, weil BHS mehr Blut reingefügt hat und es probs mit der USK gab.
Dann hat man die Elins entschärft, weil viele der westlichen Spieler das für pädophil gehalten haben.
Mehr hat man im gegensatz zum Orginal nicht verändert.

Achja sie haben erklärt, dass sie über eine bessere Lösung diskutieren. Im Laufe der Woche soll es ein Statement geben.
Ich find die ganze Aufregung maßlos übertrieben, es wurde ja effektiv keine großen Spielinhalte/Atmosphäre geändert(die kleinen Blutfeatures zählen für mich net dazu).
Einzige Problem war, dass es vorher nicht kommuniziert war und jetzt alle im Ragemodus rumlaufen und immun gegen alle Argumente sind.
 
Das Blut ist immernoch drin. Nur eben auf Stufe 1 (statt vorher 2) festgesetzt.
Daneben hat man nur die Blutspritzer zum Bildschirm weggemacht und Mobs erzeugen keine Blutlachen mehr.
Das ist recht minimal. Ich hoffe nur, dass sie die Festsetzung auf Stufe 1 rückgängig machen und wieder einen passenden Regler einbauen.

Der rest ist genauso wie vorher...
Allerdings frag ich mich auch, wieso Frogster das Spiel unbedingt auf USK/Pegi 12 haben wollte. USK können sie das Urteil zwar nicht selbst bestimmen, aber beeinflussen. Mehr Spieler ist klar, aber die Publisher überschätzen diese Gruppe.
 
@Bokurano habe es gestern gespielt also lüg nicht rum da war kein tropfen blut...
 
@Bokurano warum will man ein 12 rating hmm warum nur ....

1un1 gergibt 2 soll heißen usk 12 ist gut da es auch die kleinen kaufen dürfen. mehr spieler.
 
@Bokurano warum will man ein 12 rating hmm warum nur ....

1un1 gergibt 2 soll heißen usk 12 ist gut da es auch die kleinen kaufen dürfen. mehr spieler.
Das hat er ja selbst schon geschrieben, dass es ihm klar ist, dass das mehr Spieler bringen könnte. Also dass das die Absicht dahinter ist.
Er hat aber auch geschrieben, dass er glaubt, dass diese Zielgruppe überschätzt wird. Und damit gebe ich ihm recht. Ich glaube auch nicht, dass die unter 16-jährigen, ja sogar die unter 18-jährigen eine große Spielergruppe bei solchen Spielen ausmachen.

Aber man will wohl mitnehmen, was man kriegen kann. Nach der "Mythos"-Blamage braucht Frogster ja auch mal wieder einen Erfolg. ;)
 
@Mothman das blut im spiel hat aber ein gewissen reiz gemacht an tera man hätte es auch schwarz machen können.

wie gegsat Tera hat kein blut mehr und wer das gegenteil sagt soll es mit zeigen denn ich spiele immer noch auf Elion.
 
Zurück