• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Open-Beta an diesem Wochenende, Client-Download ab jetzt - Leser-News von Alexey1978

Alexey1978

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
08.12.2003
Beiträge
510
Reaktionspunkte
41
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Open-Beta an diesem Wochenende, Client-Download ab jetzt - Leser-News von Alexey1978 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Open-Beta an diesem Wochenende, Client-Download ab jetzt - Leser-News von Alexey1978
 
jo aber halt erst ab 21 uhr zocken bzw ich glaube die server gehen down :-D
 
So mein Download ist fertig. Es sind wohl nur knapp über 3 Gb und nicht wie im Battle.net angegeben 15,1 Gb. Ich gehe davon aus, das die Vollversion die 15 Gb hat. Na jetzt heißt es abwarten bis 21 Uhr. Ohje... :-D
 
jo aber halt erst ab 21 uhr zocken bzw ich glaube die server gehen down :-D

Es ist ja ein Stress Test. Mit Lags wird man da wohl durchaus rechnen müssen. Andererseits ist das Battle.net von der Infrastruktur her nicht unbedingt schwach aufgestellt. Ich hoffe das sich Blizzard da genug Kapazitäten bereit gestellt hat. ;)
 
ja aber direkt 21 glaube ich nicht das es klappen wird wenn die halbe menscheit sich einloggen will xD
ansonsten sind die releases von blizz immer gut da für das millionen spieler dabei sind..nur die frage ist was mache ich bis 21 uhr oO
 
solche Events find ich toll, doch leider interessiere ich mich nicht mehr für Diablo.
 
Finde ich echt sehr geil! Jetzt kann ich endlich mal alle Klassen anzocken, weil ich noch immer nicht wirklich weiß welchen ich dann als erstes zocken soll. Hoffe das hilft und es sind nicht alle Klassen "gleich gut", so dass ich dann erst recht nicht weiß welchen ich zocken soll. :B
 
Zurück