• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Grafik bringt PS3 und Xbox 360 an ihre Grenzen, PC-Version am schönsten

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Grafik bringt PS3 und Xbox 360 an ihre Grenzen, PC-Version am schönsten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Grafik bringt PS3 und Xbox 360 an ihre Grenzen, PC-Version am schönsten
 
das sagen die heutzutage bei jedem game dabei könnte es am pc inzwischen noch viel besser aussehen wenn sie sich nicht nach de ollen konsolen richten würden...
 
Ja, und Crysis 1 können die Konsolen gar nicht erst abspielen, schon klar ^^
 
Ich glaube schon, dass das die PS3 und 360 an die Grenze bringen wird. Crysis 2 sah darauf sehr, sehr gut aus. Crysis 1 fand ich persönlich noch schöner, selbst auf der Konsole und ich glaube schon, dass Teil 3 das toppen wird.

Ich glaube allerdings nicht, dass der Unterschied zwischen PC und Konsole allzu groß wird. Das haben sie damals bei Crysis 2 auch gesagt und der war ja nu wirklich nicht allzu groß. Der DX11 Patch und alles was dazugehört, hat das Ganze dann doch nochmal n spürbares Stück besser gemacht, aber so gigantisch war das nu auch nicht.

Mal abwarten. Ich fand Crysis 2 zwar gut, aber ich hoffe mal, dasses wieder mehr richtung Teil 1 geht.
 
Haha :-D

Irgendwie bringt jedes Grafikperle die gängigen Konsolen an ihre grenzen ... wieviele grenzen haben die denn noch?!
;)
 
Gestern eine Meldung zu diesem Thema. Heute schon wieder.
Das erinnert mich an die Abläufe und leeren Crytek-Versprechungen rund um Crysis 2.
 
Ich denk auch das wird eh wieder nur ein Suchbild zw. Konsole und PC. Kürzlich haben sie doch erst verlauten lassen, dass sie so einen Sprung wie damals mit Crysis 1 nicht nochmal hinlegen können.
 
An den Texturen und dem Polycount wirds scheitern. weder objekte, noch umgebungen, noch oberflächen werden für den PC extra bzw. unabhängig von den Konsolenvarianten entworfen. Zu teuer, lohnt sich nicht. Also gibts wieder wischi waschi konsolen optik mit irgendwelchen superperformancefressenden Grafikfeatures die oben drauf gesetzt werden und die man kaum wahrnimmt.
 
O.o liebe pcgames.de redaktion: bitte nicht mehr zu jedem furz den Crytek über das Spiel rauslässt ne News erstellen. nen künstlichen Hype Monate voher brauchts wirklich nicht.
 
O.o liebe pcgames.de redaktion: bitte nicht mehr zu jedem furz den Crytek über das Spiel rauslässt ne News erstellen. nen künstlichen Hype Monate voher brauchts wirklich nicht.
das hast noch nicht wirklich verstanden wie die medienwelt funktioniert, oder? ;)
 
doch schon. mal drüber meckern darf trotzdem erlaubt sein :-D
defenitiv aber du bist doch schon ein weilchen hier und müsstest wissen wie hier der hase läuft.

mich würds nicht wundern wenn die pcg schon letzte woche beim "leak" einen extra crysisstab eingerichtet hat der die nächsten tage / wochen / monate jeden "furz" den crytek in eine seine pipelines bläst zu einer news verarbeiten wird. das ist inzwischen das täglich brot eines online redakteurs bei pcg, auf der anderen seite ist crytek / ea sicherlich auch sehr dankbar für diese treuen dienste was irgendwann mit noch "exklusiveren" news & screenshots honoriert wird.

denn rest der story können wir uns wieder das ganze nächste jahr live und in farbe auf pcg angucken, medienwirtschaft zum greifen nahe :B
 
defenitiv aber du bist doch schon ein weilchen hier und müsstest wissen wie hier der hase läuft.

mich würds nicht wundern wenn die pcg schon letzte woche beim "leak" einen extra crysisstab eingerichtet hat der die nächsten tage / wochen / monate jeden "furz" den crytek in eine seine pipelines bläst zu einer news verarbeiten wird. das ist inzwischen das täglich brot eines online redakteurs bei pcg, auf der anderen seite ist crytek / ea sicherlich auch sehr dankbar für diese treuen dienste was irgendwann mit noch "exklusiveren" news & screenshots honoriert wird.

denn rest der story können wir uns wieder das ganze nächste jahr live und in farbe auf pcg angucken, medienwirtschaft zum greifen nahe :B

Joa. Klar ich weiß wie hier "News" veröffentlich werden. Lang genug dabei um ein paar Hypes erlebt zu haben :B

Ich hol schon mal chips und bier :)) Ich hoffe nur, dass es nicht solche Auswüchse annimmt wie bei Battlefield 3. Das war ja schon unmenschlich.
 
Crysis 3 bringt die Konsolen grafisch an ihre Grenzen? Na dann weiß ich ja, was mich erwartet. Konsolen werden schon seit Jahren von diversen Spielen vollends ausgereizt.
 
Juhu, ab jetzt wieder jeden Tag mindestens 2 Mini-News zu Crytek und Crysis.... knallhart bis zum Release in einem Jahr :-D
 
Aus ein paar Screenshots will man das also herauslesen? Gewagte Hypothese.
Entwickler und Publisher bejubeln ihre Produkte doch immer groß (man denke nur an den ME3-Hype).
Und am ende stehen höchstens 24H nach dem Release doch die ersten User-Bilder mit matschiegen Texturen im Netz.

NAtürlich bin ich immer bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
 
Aus ein paar Screenshots will man das also herauslesen? Gewagte Hypothese.
Entwickler und Publisher bejubeln ihre Produkte doch immer groß (man denke nur an den ME3-Hype).
Und am ende stehen höchstens 24H nach dem Release doch die ersten User-Bilder mit matschiegen Texturen im Netz.

NAtürlich bin ich immer bereit, mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.

Das interpretiert man nicht aus den Bilden, die consolen pfeifen doch ejzt eh bei fast allen spielen aus dem leztem loch, warum glaubst du wurde bei Crysis 2 so viel rausgeschmissen für die consolen versionen? mal ganz abgesehen von den texturen etc....

Konsolen sind halt 1. Rechenschwach und 2. auch schon alt :-D

ich selber stehe eh nicht auf consolen
 
Das sollte keine großes Problem, das Ding mit der Leistungsgrenze der Konsolen. Diese waren doch schon mit "Crysis 2" so überfordert, dass lumpige 30 Frames/second schon Luxus auf den Geräten waren. Von runtergefahreren Texturen und Effekten mal ganz zu schweigen.
Und an der Konsolen-Version des ersten Crysis musste ja auch viel runtergestutzt werden, um ein flüssiges Gameplay möglich zu machen. Weniger Vegetationsdichte, weniger Details.

Mit diesen Infos sollte man sich zweimal überlegen, ob man Crysis ernsthaft auf Konsole spielen möchte. Also ich könnte es nicht. ;)
 
Zurück