• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Binary Domain: PC-Version erscheint noch im April

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Binary Domain: PC-Version erscheint noch im April gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Binary Domain: PC-Version erscheint noch im April
 
Am 27. hab ich besseres zu zocken denn da kommt Risen 2 raus. Keine Zeit für zweitklassige Konsolenshooter.
 
Am 27. hab ich besseres zu zocken denn da kommt Risen 2 raus. Keine Zeit für zweitklassige Konsolenshooter.
:B

Wenn du meinst ... ich freu mich auf Binary Domain, ich wollte es mir für die 360 ausleihen, hab dann aber gelesen das es für den PC kommt. Die Story und Trailer fand ich bislang ganz ansprechend. :top:

Ich hab die Trailer von Risen 2 gesehen ... lass mal gut sein, als 5 EUR Budget Version und gefühlte fünf Patches später ... wenn überhaupt.
 
Erinnert vom Look und der Spielperspektive ein wenig an Mass Effect (nur bezogen auf die Kämpfe !)... Hmm... Weis nicht so recht, spricht mich jetzt nicht SO sehr an. Da kaufe ich mir lieber die Budget-Version von ME2.
 
:B

Wenn du meinst ... ich freu mich auf Binary Domain, ich wollte es mir für die 360 ausleihen, hab dann aber gelesen das es für den PC kommt. Die Story und Trailer fand ich bislang ganz ansprechend. :top:

Ich hab die Trailer von Risen 2 gesehen ... lass mal gut sein, als 5 EUR Budget Version und gefühlte fünf Patches später ... wenn überhaupt.

Binary Domain würde mich auch interessieren. Allerdings habe ich einige reviews (X Box) gelesen, die von extrem schwachen Dialogen und veralteter Technik sprechen. Das schreckt mich dann doch etwas ab. Ich glaube auch nicht, dass die PC Version sorgfältig aufbereitet wurde (grafisch).

Die meisten Previews von Risen 2 fallen doch gut - sehr gut aus.
 
:B

Wenn du meinst ... ich freu mich auf Binary Domain, ich wollte es mir für die 360 ausleihen, hab dann aber gelesen das es für den PC kommt. Die Story und Trailer fand ich bislang ganz ansprechend. :top:

Ich hab die Trailer von Risen 2 gesehen ... lass mal gut sein, als 5 EUR Budget Version und gefühlte fünf Patches später ... wenn überhaupt.

Binary Domain for Xbox 360 Reviews, Ratings, Credits, and More at Metacritic

Mal davon abgesehen würde ich mal ein paar Gameplays anschauen an deiner Stelle. Also mir wurde regelrecht übel als ich die veraltete Technik zu Gesicht bekam.Vom Rest ganz zu schweigen. Atmosphäre gleich 0 und Portierung 1:1 von den crappy Konsolen.Sowas will doch keiner am Pc zocken. Kannste dir auch ne Wii hinstellen die packt solch Grafikpracht auch noch.:-D
 
Ich geb nicht viel auf Wertungen von Spielen, entweder ein Spiel spricht mich an, dann geb ich dem Spiel eine Chance oder eben nicht.
MineCraft als Beispiel wurde auch vielerorts gelobt, und? Mich spricht das Spiel überhaupt nicht an.

Mal davon abgesehen würde ich mal ein paar Gameplays anschauen an deiner Stelle. Also mir wurde regelrecht übel als ich die veraltete Technik zu Gesicht bekam.Vom Rest ganz zu schweigen. Atmosphäre gleich 0 und Portierung 1:1 von den crappy Konsolen.Sowas will doch keiner am Pc zocken. Kannste dir auch ne Wii hinstellen die packt solch Grafikpracht auch noch.:-D
Ich hab ein paar 360 Videos gesehen, vornehmlich bei gametrailers.com ... was interessiert mich die Grafik? Ich sprach weiter oben von dem Setting und der Story, die interessiert mich.

Was mich ja eher interessiert ... woher weißt was du wie die Portierung von den Konsolen ist? Das Spiel kommt doch erst am 27.04. in den Handel, d.h. wie hast du bitte bereits selbst Hand angelegt?

Des Weiteren ist PB bei mir unten durch seitdem Debakel mit Gothic 3, und nein, da hat nicht JoWood schuld. Ich hab Risen noch eine Chance gegeben und die dort abgelieferte Qualität, vorallem die 360 Version, war und ist unter aller Sau. Auch wenn in Risen 2 das Setting ansprechend sein mag, es kommt von PB. %)
 
Rabowke: Nun gut wenn du der Meinung bist dann viel Spaß mit binary Domain Ich werde meinen nächste Woche mit risen 2 haben . Risen 1 fand Ich Top.So gehen die Geschmäcker auseinander.Gothic 3 war in meinen Auge auch ein Fehltritt aber abgrundtief schlecht fand ich nach den Patches auch wiederum nicht.Wenn ich auch noch SEGA als Publisher lese wird mir noch mal schlecht bei Binary Domain. Kann AVP immer noch net MP zocken und werds wohl nuie können. Muss jetzt los. MFG
 
Zurück