• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive-Statistiken auf Bildern - 6,5 Millionen abgefeuerte Kugeln auf offiziellen Heat-Maps

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive-Statistiken auf Bildern - 6,5 Millionen abgefeuerte Kugeln auf offiziellen Heat-Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive-Statistiken auf Bildern - 6,5 Millionen abgefeuerte Kugeln auf offiziellen Heat-Maps
 
ich glaube, es gab noch keine beta bei der ich mir so sehr einen key gewünscht hätte wie bei cs go...
 
Hat jemand vielleicht noch nen Key über den er nicht haben will oder so? Würde mich riesig FREUEN! Danke!
 
Sieht wirklich schon sehr gut aus. Freu mich auf die ersten Partien :)

Mir fehlt allerdings nach wie vor der vituelle Realismus. Wenn meine Hose feuer gefangen hat, hab ich sicherlich erstmal was bessers zu tun als noch auf weitere 2 Gegner zu schießen. Selbiges bei nem Treffer ins Bein oder so, finde der Chara sollte dann einknicken, etc.

Naja, aber ansonsten freu ich mich sehr drauf :) Man kann ja nicht alles haben.
 
Also ich muss sagen das sie den Gungame Modus super umgesetz haben :) Die Maps spielen sich schnell und leicht.

Für mich ein Must Buy !
 
hat vielleicht noch einer nen key den er mir freundlicherweise überlassen könnte ? :-D
 
Hehe, in dem einen Gang ging es ja heiß her. :-D
Finde ich ganz witzig so eine Statistik.
Gibt es sowas auch für BF3? Das wäre cool. :)
 
Zurück