• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crysis 3: Neuer Screenshot zum Cry Engine 3-Shooter zeigt Überreste eines Ceph-Pingers

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Neuer Screenshot zum Cry Engine 3-Shooter zeigt Überreste eines Ceph-Pingers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Neuer Screenshot zum Cry Engine 3-Shooter zeigt Überreste eines Ceph-Pingers
 
alle die bilder erinnern mich komischerweise sehr an das erste bild was gezeigt wurde, wo es später seitens crytek hieß das es ein fanbild sei. war wohl nur ne promo wie die meisten leaks
 
Der Anzug bzw die Tarnung geh im Wasser nicht mehr? Ich glaube mich daran zu erinnern das es in Teil 1 noch ging, bei Teil 2 bin ich mit nicht sicher...
 
na hoffentlich hat die PC version diesmal n paar andere texturen als die konsolenvariante. sonst brauch man wieder 1000 mods ums zu genießen...
 
mmh, entweder stammen die alle aus dem gleichen level oder man hat mit photoshop etwas nachgeholfen denn auf fast allen bildern ist das gleiche gebäude im hintergrund zu sehen.
 
Zurück