• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Future Soldier - Neuer Trailer zum Shooter stellt euch den Multiplayer-Modus vor

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier - Neuer Trailer zum Shooter stellt euch den Multiplayer-Modus vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier - Neuer Trailer zum Shooter stellt euch den Multiplayer-Modus vor
 
Meine Güte was ist aus der Ghost Recon reihe geworden.....
 
Meine Güte was ist aus der Ghost Recon reihe geworden.....
wie meinst du das? ghost recon hat sich schon sehr von ghost recon 2 unterschieden und die beiden graw teile waren auch wiederum anders - daher gibt es in der "ghost recon reihe" eh keine kontinuität - außer halt daß jeder teil anders ist - ;) von daher paßt doch der neue teil da rein ;)
 
Ein Tarnmodus - ob die sich auch Gedanken über die Camper gemacht haben ? Ich weiß, Camper wird es immer geben aber man muss ihnen ja nicht zu viel Spielzeug zur Verfügung stellen. Vor allem die Stelle wo der eine Soldat mit einem MG auf dem Boden liegt und unsichtbar wird.
Aus genau diesem Grund hatte auch ich keine Lust auf Crysis 2 mehr.
 
Bin ich bescheuert oder is das nich genau so wie Ghost Recon Online?
 
Hoffe das wird wenigstens einigermaßen taktisch genug. Es erscheinen ja kaum noch Taktik-Shooter, da muss man ja fast nehmen was kommt :B
 
schaut echt fett aus aber ghost recon online f2p (beta) hat mir kein bisschen gefallen
 
Zurück