• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt - Neuer Trailer zur Erweiterung zeigt Gameplay-Szenen

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
442
Reaktionspunkte
63
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt - Neuer Trailer zur Erweiterung zeigt Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 3: Katy Perry Süße Welt - Neuer Trailer zur Erweiterung zeigt Gameplay-Szenen
 
Mhmmm ... Accessoire Packs für 30€ ... ich bin mal gespannt wieviele Objekte im Endeffekt dabei sind ... 120 müssten es mindestens sein ...160 wäre ordentlich. Aber ich fürchte, dass hier EA gerade mal wieder austestet, wie wenig Inhalt man der Kundschaft für viel Geld unterjubeln kann.

Abwarten ... man hält sich ja mit Informationen zurück und betont ja, dass es noch sooooo viele Gegenstände gäbe, die bisher noch nicht gezeigt wurden^^
 
Ohje ohje, vermisse die Zeit als die Sims Packs noch seinen Reiz und Spass bereitet hatten damals. Nichts gegen Katy aber ich denke das ist der falsche Weg. Dieser Pack macht keinen Sinn in meinen Augen außer das EA wiedermal eine Strategie verfolgt, den Jungen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und mit Katy Perry Visage auf der Packung verkauft es sich sicherlich besser ;)
 
Ohje ohje, vermisse die Zeit als die Sims Packs noch seinen Reiz und Spass bereitet hatten damals. Nichts gegen Katy aber ich denke das ist der falsche Weg. Dieser Pack macht keinen Sinn in meinen Augen außer das EA wiedermal eine Strategie verfolgt, den Jungen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen und mit Katy Perry Visage auf der Packung verkauft es sich sicherlich besser ;)

Naja ... es gibt halbjährlich Erweiterungen mit neuem Gameplay. Dazwischen gibt es halt die Accessoire Packs. Aber unter EA sind die Erweiterungen so schlecht geworden, dass es einfach keinen Spaß mehr macht.
 
Zurück