• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Warfighter - EA veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer - jetzt reinschauen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor: Warfighter - EA veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer - jetzt reinschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor: Warfighter - EA veröffentlicht ersten Gameplay-Trailer - jetzt reinschauen
 
hat doch sehr viel ähnlichkeit mit battlefield 3 oder kommt mir das nur so vor
 
hmm gleiche engine....

sieht aber nicht verkehrt aus ;) unter bf3 hat man nen gutes feeling ;)
 
naja, erstmal abwarten, was das Spiel als Zusatzsoftware ala Origin so von EA spendiert bekommt...

Das Spiel an sich, sieht wirklich klasse aus, der Trailer lässt auf ne gute und dramatische Story hoffen. Multiplayer ist mir fast egal, wird wie bei CoD sowieso nur nebensächlich betrachtet, ist ja kein Battlefield :-D
Daher erwarte ich auch ne gute Story, die von Battlefield war nicht so der Bringer.
 
Also bitter wenn man sich schon im Trailer ein Rechtschreibfehler gönnt... Einheit ist ja nicht so schwer zu schreiben
 
http://www.gametrailers.com/video/gttv-tier-gt-tv/729026

wird porno !
 
Sieht wirklich besser aus als Gedacht. Wird auf jedenfall gekauft. :hoch:
 
Ich kauf es mir vieleicht oder überhaupt erst aus "Taktischen" gründen wenn es 10€ oder weniger kostet, das spart ne menge Geld und Nerven.
2 Tage "taktischer" Vorteil für Vorbesteller.....lol, klingt irgendwie nach Kleinkinderkram.
 
Wow, Langeweile pur in eineinhalb Minuten. Sieht 1:1 aus wie der (furchtbar öde) erste Teil, von der Grafik mal abgesehen. Aber die krieg ich auch in BF3. Zusammen mit Black Ops 2 bekommen wir dieses Jahr also wieder zwei Militär-Shooter im November - hört das irgendwann auch mal wieder auf?
 
Wow, Langeweile pur in eineinhalb Minuten. Sieht 1:1 aus wie der (furchtbar öde) erste Teil, von der Grafik mal abgesehen. Aber die krieg ich auch in BF3. Zusammen mit Black Ops 2 bekommen wir dieses Jahr also wieder zwei Militär-Shooter im November - hört das irgendwann auch mal wieder auf?

Ich fand den ersten Teil gut. Der Singleplayer war spannend und das Ende gelungen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und dass nur noch Militär-Shooter produziert werden, nervt auch, das stimmt.
 
Ordentlich von CoD abgekupfert. Der Alte sieht beim flüchtigen Hingucken fast wie Pryce aus :)

Aber wäre ja nicht das schlechteste, wenn man ein gutes Vorbild nimmt. Lieber gut geklaut, als schlecht selber gemacht. Was dabei rauskommt haben wir ja bei der Kampagne vom 1. Teil und BF3 gesehen.
 
Ich hätte gerne endlich mal etwas abwechslung. Früher gab es fast nur WW2-Shooter und jetzt Modern War-Shooter oder wie man die auch nennt. Wie wäre es mit etwas abwechslung? Nur weil CoD damals zur Gegenwart gesprungen ist muss es nicht bedeuten das es die anderen auch tun müssen. Wie wäre es mit einem neuen Shooter im WW2 Setting, oder einer der in der Zukunft spielt mit Aliens und co.? Oder etwas ganz neues? Es gab in der Vergangenheit soo viele Kriege, da sollte es nicht so schwer fallen sich etwas auszusuchen. Oder etwas Futuristisches mit bombastischer Grafik und Sound ala Battlefield 3 und 100-150 Jahre in der Zukunft? Von mir aus auch ohne Aliens.
 
Man ist nie zu alt für etwas ;)
Also so ab 30 gehen deine Reaktionen nach und nach runter, deshalb spielen alte Leute auch keine "hektischen Spiele" wie eben CoD oder MoH oder BF3 (und ich mein jetzt mich alt nicht 30, sondern deutlich drüber), schon gar keine E-Sport Spiele. Also kann man zu alt für sowas sein. :P *klugscheiß*
 
Zurück