• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warhammer 40k: Dark Millennium Online - THQ äußert sich zum Genre-Wechsel des Ex-MMOGs

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Dark Millennium Online - THQ äußert sich zum Genre-Wechsel des Ex-MMOGs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40k: Dark Millennium Online - THQ äußert sich zum Genre-Wechsel des Ex-MMOGs
 
Ein Party-RPG a'la Dragon Age hätte man doch gut daraus machen können... aber scheint wohl nicht so, dass es eines wird.
 
Hört sich interessant an, werde es weiter im Auge behalten.
 
Ich hoffe das trotzdem noch ein großer RPG inhalt drinne steckt. Hatte mich schon darauf gefreut als Space Marine zu Leveln und mir einen Stil herauszusuchen. Zu hoffen ist auf jedenfall das der multiplayer ordentlich gemacht wird. Ein Warhammer Battlefield mit Panzern und min. 64 Spielern wäre schon was zum Träumen :)
 
Es war von Anfang an keine gute Idee, einen WOW-Klon... äh ein MMORPG aus dem Stoff zu machen. Das WH40k-Universum eignet sich nur bedingt für dieses Genre und der Markt ist eh übersättigt.
 
ich hätte mich auf ein neues warhammer-mmo gefreut, aber gut mal sehen was so draus wird... gespannt bin ich ebenso wie skeptisch.
und eine frage bleibt in meinem kopf: warum nennt man es noch "dark millenium online"?

jaja ich weiß, banalitäten
 
Zurück