• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: PC Games-Leser testen das Rollenspiel - Kommentiertes Video zum Event

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: PC Games-Leser testen das Rollenspiel - Kommentiertes Video zum Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: PC Games-Leser testen das Rollenspiel - Kommentiertes Video zum Event
 
Egal wie Gut es ist .
Es sollte keiner kaufen.
Diese Geldgier nimmt Überhand.
3 DLC sind schon angekündigt.
 
Egal wie Gut es ist .
Es sollte keiner kaufen.
Diese Geldgier nimmt Überhand.
3 DLC sind schon angekündigt.

Eine kleine Quizfrage an Dich.

In welchen Ausmaßen sind die Produktionskosten von Computerspielen in, sagen wir den letzen 20 Jahren gestiegen?
 
DLCs hin oder her, ob das Spiel nun taugt oder nicht... mir geht in letzter Zeit das Schöngerede der Redakteure hier ordentlich auf den Sack. Man sahs schon bei der D3 Beta, in der von einer "unvergleichlichen Atmosphäre" und "Herausfordernden Kämpfen die Rede war" ... bei Risen 2 gehts dann mit der glorreichen Erwähnung weiter, wie toll es doch ist, dass die NPCs mit Prügel auf Diebstahl reagieren. Hallo? Das, liebe Fachpresse, war doch schon bei Morrowind so, also wieso so glorifizierend erwähnen? Und wieso kein einziges schlechtes Wort über die mehr als grottigen Animationen und die offensichtlich hakelige Kameraführung verlieren? Alles nur Promotion, wenn ihr mich fragt. Die Presse sollte sich, auch im Videospielbereich, einfach nicht prostituieren, punkt.
 
DLCs hin oder her, ob das Spiel nun taugt oder nicht... mir geht in letzter Zeit das Schöngerede der Redakteure hier ordentlich auf den Sack. Man sahs schon bei der D3 Beta, in der von einer "unvergleichlichen Atmosphäre" und "Herausfordernden Kämpfen die Rede war" ... bei Risen 2 gehts dann mit der glorreichen Erwähnung weiter, wie toll es doch ist, dass die NPCs mit Prügel auf Diebstahl reagieren. Hallo? Das, liebe Fachpresse, war doch schon bei Morrowind so, also wieso so glorifizierend erwähnen? Und wieso kein einziges schlechtes Wort über die mehr als grottigen Animationen und die offensichtlich hakelige Kameraführung verlieren? Alles nur Promotion, wenn ihr mich fragt. Die Presse sollte sich, auch im Videospielbereich, einfach nicht prostituieren, punkt.

Muss dir voll und ganz zustimmen. Den tests hier glaub ich schon länger nicht. Man möchte es sich einfach nicht verscherzen. Man beisst halt nicht die hand, die einen füttert
 
Muss dir voll und ganz zustimmen. Den tests hier glaub ich schon länger nicht. Man möchte es sich einfach nicht verscherzen. Man beisst halt nicht die hand, die einen füttert

Errr, WIR füttern die PCG da die PCG keine Bestechungen annimmt. ;)

War aber ungewollt komisch :-D
 
Faszinierend, wie schnell die Leute die Bestechungskeule schwingen. Es ist aber auch echt ne Frechheit, was Gutes (!!!!!!!!!) über einen Titel zu schreiben. Das KANN doch nicht mit rechten Dingen zugehen. :B
 
Errr, WIR füttern die PCG da die PCG keine Bestechungen annimmt. ;)

War aber ungewollt komisch :-D

ach nö? wo kommts denn her? hätte man sie überhaupt anspielen lassen, wenn sie sich negativ äußern KÖNNTEN?
ich sehe des hier eher als verlängerten arm der spieleindustrie. plattform auf der man seine games verdammt gut bewerben kann. aber naja, soll jeder wie er meint. alle games sind toll und fertig. risen is für mich aufgrund seiner vermutlich 10-15 std spiellänge halt keinen cent wert. typisches torrent spiel. sorry.
 
ach nö? wo kommts denn her? hätte man sie überhaupt anspielen lassen, wenn sie sich negativ äußern KÖNNTEN?
ich sehe des hier eher als verlängerten arm der spieleindustrie. plattform auf der man seine games verdammt gut bewerben kann. aber naja, soll jeder wie er meint. alle games sind toll und fertig. risen is für mich aufgrund seiner vermutlich 10-15 std spiellänge halt keinen cent wert. typisches torrent spiel. sorry.

Was Du siehst und was wirklich ist sind leider 2 paar Schuhe... Ein gewisses Maß an paranoia ist gesund, aber man kanns auch übertreiben. :B
 
Und wenn du mit "typisches torrent spiel" meinst, dass man es sich illegal besorgen sollte:
Das kannst du von mir aus machen und/oder daran denken, aber das hier nicht verbreiten. Dann behalte es doch bitte für dich, wenn du das schon machen musst.
 
spiel auch mit dem gedanken es mir zu holen,,das setting is einfach zu reizvoll,,ich hab glaub ich um die 20-25 std für den ersten teil gebraucht,,ih guck mir aber auch alles an und mach jeden mist mit^^

hab hier ein interview gefunden wo es unter anderem um die spieldauer geht,und dort wird davon gesprochen das es "wesentlich "gößer als teil eins wird....

z: Ein Teil der Spieler will in jede Ecke einer Spielwelt gucken und jeden Grashalm umdrehen, um auch noch das letzte versteckte Item zu finden. Und diese Fraktion werden wir definitiv bedienen. Diese "Explorer" werden also sehr, sehr lange an Risen 2 zu spielen haben.

Risen 2 Interview - Seite 2: 60 Stunden spielen? PC als Plattform - Interview | GamersGlobal

der schatzinsel dlc den man als vorbesteller bekommt,geht alleine schon 5 std

ich glaub ich werd schwach:B
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stawacz

Das hört sich echt genial an.

*Habenwill*


grml, wie soll ich je Skyrim und TW2 zu Ende spielen?
 
@Stawacz

Das hört sich echt genial an.

*Habenwill*


grml, wie soll ich je Skyrim und TW2 zu Ende spielen?

also the witcher 2 hab ich erledigt,,ja und skyrim,,ja das is so ne sache:-D bin jetzt bei 170 std spielzeit und mache jede quest aus jedem dorf,aus jedem loch,,,dat wird ne never ending story glaub ich:B
 
also the witcher 2 hab ich erledigt,,ja und skyrim,,ja das is so ne sache:-D bin jetzt bei 170 std spielzeit und mache jede quest aus jedem dorf,aus jedem loch,,,dat wird ne never ending story glaub ich:B

TW2 hab ich noch nicht mal angefangen da ich in Kapitel 4 von TW1 stecke... Skyrim bin ich nach dem zweiten Neustart Level 19, habe aber erst ca. 20 Monster getötet. Dafür habe ich Pickpocket schon auf 100 :-D
 
Ich hab Risen 1 sehr gemocht und bin auch sehr dazu geneigt das zweite zu kaufen, ABER sind das wirklich die finalen Animationen?? Sorry, aber die sehen doch mal wirklich scheiße aus. Als der Sein Schwert zieht ist der Charakter stocksteif und nur der arm bewegt sich skurril zur linken Hüfte... der kampf selber sieht in ordnung aus aber man hat das gefühl der charakter ist sich keiner einzigen bedrohung bewußt oder ist einfach ein Zombie....
 
ach nö? wo kommts denn her? hätte man sie überhaupt anspielen lassen, wenn sie sich negativ äußern KÖNNTEN?
ich sehe des hier eher als verlängerten arm der spieleindustrie. plattform auf der man seine games verdammt gut bewerben kann. aber naja, soll jeder wie er meint. alle games sind toll und fertig. risen is für mich aufgrund seiner vermutlich 10-15 std spiellänge halt keinen cent wert. typisches torrent spiel. sorry.

Klar, jedes Fachmagazin ist eine reine Werbeplattform :rolleyes:. Alleine die Aussage "typisches torrent spiel" disqualifiziert dich auf ganzer Linie für jede halbwegs intelligente Diskussion. Idiot. Leute wie du machen mich tatsächlich wütend. Rumproleten wie sonst was aber keinen Gedanken zu Ende bringen...
 
fachmagazin, lol. von welchem fach reden wir hier? und nein, nicht alle.
diese aussage, naja, geht halt um risen. selbst des letzte ME hat sich gelohnt zu kaufen irgendwie(zumindest für mich). aber bei risen bin ich echt am grübeln. hab nichtmal diese beta gespielt, die irgendwann geleakt wurde(ka, ob des irgendwie was offizielles war). hab aber eben nix gutes gehört eben über diese beta. nö, es wird sogar irgendwie gelacht drüber(und jetzt kommt mir nicht mit betas, ich weiss was dat is). kann mir ausmahlen wies endet. nein danke, außer wenn umsonst.
 
Wuah, kostenlose Teilchen und Alkohol. Da hätte ich mir den Tag auch mit angetan! :-D

Naja, okay war Spaß! :-D
 
Zurück