• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Gratis-DLC zum Multiplayer-Modus fälschlicherweise kostenpflichtig angeboten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Gratis-DLC zum Multiplayer-Modus fälschlicherweise kostenpflichtig angeboten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Gratis-DLC zum Multiplayer-Modus fälschlicherweise kostenpflichtig angeboten
 
Irgendjemand hat doch aber ein Preisschild drangepappt ! Wie kann das dann ein Versehen sein ?
 
Hier erkennt man wieder ganz deutlich, wo die Prioritäten von EA und Bioware liegen.
Die Spieler werden über Multiplayer Events und entsprechende DLC's in den Multiplayer-Modus gedrängt. Mass Effect 1 war noch eine Geschichte. Ich hatte vermutet, das irgendwann der Aufbruch in den Orcus-Nebel zu den reapern stattfindet. In Teil 2 kam ein kleines Prequel, wo die Geschichte wieder in eine andere Richtung gedrängt wurde. Die DLC's, ich habe nur shadow broker gespielt, scheinen wohl eher für Shooter-Fans geschrieben worden zu sein. Teil 3 ist ein Film geworden, mit gelegentlichen Eingriffsmöglichkeiten. Ich habe schmerzlich die Abbruchtaste vermisst.

Da hat jemand zuviel amerkanische Filme geguckt; der selbstzweifelnde Held. Das egozentrische Bild. Einfach lächerlich.

Wie wohltuend ist dagegen das Team CD Projekt (Witcher). Unterschiedliche Erzählstränge, gigantische kostenlose DLC's für den Heimspieler.
 
,,Der Zusatzinhalt hört auf den Namen beinhaltet unter anderem ´´ Kleiner aber feiner Gramatikfehler ;)
 
Teil 3 ist ein Film geworden, mit gelegentlichen Eingriffsmöglichkeiten. Ich habe schmerzlich die Abbruchtaste vermisst.
Du hast leider Recht. Es ist ein echt guter Film, aber die Renegade/Paragonaktionen bzw. Entscheidungen haben sich doch sehr in Grenzen gehalten. Wenige nette kleinen Nebengeschichten mehr ala Konrad Werner.
 
Aber ... aber ... aber ... Geth infiltrieren nicht.... Und seit wann gibt es Biotiker unter den Kroganern?!


Oh und dieser "Fehler" zeigt/beweist nur, dass der DLC eigendlich kostenpflichtig sein sollte, nun aber vermutlich auf Grund der ganzen negativ Kritik "kurzfristig" als kostenlos umgemünzt wurde. Frei nach dem Motto "hey schaut mal wir mögen unsere Kunden .... NICHT!". Hat nur irgendwer vergessen bei der XBox das Preisschild zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm was hatte der denn für ne biotische Fähigkeit? War das nich auch alles tech?
 
Zurück