• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Neuer Klassen-Trailer stellt den Barbaren vor - jetzt reinschauen!

roobers

NPC
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Neuer Klassen-Trailer stellt den Barbaren vor - jetzt reinschauen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Neuer Klassen-Trailer stellt den Barbaren vor - jetzt reinschauen!
 
ich steh druf...mehr gibts nicht zu sagen...
oh doch die deutschen versionen gefallen mir besser
 
*die Zeit um einen Monat vorspul*

Ich spiel definitiv zuerst den Barbar. Entspricht am ehesten meinem Wesen (rumgrölen und druffkloppen). :B :-D
 
Also wenn er sich verwandelt sieht es für mich aus als ob er Super Saja jin wird
Son Goku lässt grüssen :-D
 
Einfach genial,auch wenn ich mit nem DH starten werde.

Hat jemand nen Platz in ner cryostasis chamber frei bis zum 15 Mai?
 
Das letzte mal (bei den Video von DH) war das Video Dt. sprachig.
Gibts auch zu diesen Video eine Dt. Sprachausgabe?
 
man sieht die grafik schlecht aus!
das könnte ja glatt ein browser-spiel sein...

mainstream schrott... pfui!
 
vor 2 jahren hätt ich es ohne zu zögern gekauft-aber jetzt??sieht das game doch nur altbacken aus,ich seh kaum unterschiede zur 2 d Grafik von D2???Gameplay alles identisch-die paar attacken da .pfffffff -gääääähn Naja wenigsten weg von der ein schlag taktik-jetzt siehtz ja schon so aus als kann er paar schläge mehr-aber nach 3 std...gäääähn

*gäääähn*

Dir auch einen guten Morgen. Schon sehr früh auf den Troll-Beinen, gell ?! :-D
 
man sieht die grafik schlecht aus!
das könnte ja glatt ein browser-spiel sein...
mainstream schrott... pfui!
vor 2 jahren hätt ich es ohne zu zögern gekauft-aber jetzt??sieht das game doch nur altbacken aus,ich seh kaum unterschiede zur 2 d Grafik von D2???Gameplay alles identisch-die paar attacken da .pfffffff -gääääähn Naja wenigsten weg von der ein schlag taktik-jetzt siehtz ja schon so aus als kann er paar schläge mehr-aber nach 3 std...gäääähn
Trolltreffen am Vormittag ... und ich war fast versucht einen D2-Screen in der sagenhaften maximalen Originalspielauflösung von 640x480 hier einzubinden ... ist aber den Aufwand nicht wert.
 
vor 2 jahren hätt ich es ohne zu zögern gekauft-aber jetzt??sieht das game doch nur altbacken aus,ich seh kaum unterschiede zur 2 d Grafik von D2???Gameplay alles identisch-die paar attacken da .pfffffff -gääääähn Naja wenigsten weg von der ein schlag taktik-jetzt siehtz ja schon so aus als kann er paar schläge mehr-aber nach 3 std...gäääähn


Viel Spaß mit deinen Super High Res Texture spielen die allesamt keine Seele haben.

In spielen geht es um das Gameplay,Grafik ist zweitrangig.Rate mal warum so viele Leute noch Diablo 2 spielen.Oder Warcraft 3,oder fucking Starcraft Brood War was 11-12 Jahre alt ist.Naja,wahrscheinlich fütter ich hier eh grad nur nen Troll. :$
 
d2 grafik xD das nicht lache..er hat nie d2 gespielt so wie es ausieht..das game sith richtig gut aus schaut euch doch mal andere h&S games an...
 
Zurück