• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 2: Mechromancer-Klasse soll per DLC nachgereicht werden

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 2: Mechromancer-Klasse soll per DLC nachgereicht werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands 2: Mechromancer-Klasse soll per DLC nachgereicht werden
 
ganz toll. Warum macht man die Klasse dann nicht gleich von Anfang an ins Spiel rein? -.-
 
Kostenloser DLC (der nachgereicht wird, weil es sonst terminlich wohl nicht mit dem geplanten Release klappen würde) und trotzdem wird wieder gemeckert? Manchen kann mans wohl einfach nicht recht machen.

Freue mich über die News. Necromancer ist eine meiner favorisierten Klassen in RPGs und Mechromancer klingt, als könnte er in die Richtung gehen. Bin schon gespannt auf mehr Infos dazu!
 
Kostenloser DLC (der nachgereicht wird, weil es sonst terminlich wohl nicht mit dem geplanten Release klappen würde) und trotzdem wird wieder gemeckert? Manchen kann mans wohl einfach nicht recht machen.

Freue mich über die News. Necromancer ist eine meiner favorisierten Klassen in RPGs und Mechromancer klingt, als könnte er in die Richtung gehen. Bin schon gespannt auf mehr Infos dazu!


lol der erste kommt jetz gratis aber der rest nicht und das schade!! aber ist ja stanni heut zu tage DLC :$
 
Find ich Klasse, dass es zum kostenlosen Download breitgestellt wird. Ich bin auch kein Freund von DLC´s aber mal ehrlich. Wenn man DLC hört, dann denkt man direkt daran, dass man einem die Kohle aus der Tasche ziehen will. Hier ist es nur ein simpler, kostenloser Download der das Speil ergänzt. Was will man mehr :-D ?

Und wie Tominator7 schon gesagt hat, wird es wahrscheinlich der Termindruck sein der die Implementierung der Klasse verhindert, deswegen kostenlos ^^
 
Kostenloser DLC (der nachgereicht wird, weil es sonst terminlich wohl nicht mit dem geplanten Release klappen würde) und trotzdem wird wieder gemeckert? Manchen kann mans wohl einfach nicht recht machen.

Freue mich über die News. Necromancer ist eine meiner favorisierten Klassen in RPGs und Mechromancer klingt, als könnte er in die Richtung gehen. Bin schon gespannt auf mehr Infos dazu!

Pitchford hat auf Twitter auch geschrieben, dass die Klasse später kommt, weil sie dafür voraussichtlich um die 8 Wochen brauchen. Also alles im grünen Bereich und bei dem ersten Teil waren ja zumindest 2 der kaufbaren DLC's auch richtig gut!
 
lol der erste kommt jetz gratis aber der rest nicht und das schade!! aber ist ja stanni heut zu tage DLC :$

ähm was?

ich find es lächerlich das sich über einen kostenlosen DLC gejammert wird, klar wird es auch kostenpflichtige geben, aber niemand wird gezwungen sie zu kaufen UND bei borderlands 1 waren es wenigstens keine wichtigen story happen die dabei gekürzt wurden. also erst denken, dann schreien...
 
Mechromancer uh...
Wohl ein Necromancer für Mechs, ja? Ich denke im ersten Moment trotzdem an einen Mech-Romancer. :X

Ich meine man trennt es ja so: Necro-mancer, Pyro-mancer, Neuro-mancer.
Aber das Wort "Mechro"... man hätte es ja auch Technomancer nennen können oder so.
 
Ich schließe mich der Meinung meiner Vorredner an. Wie kann man über etwas meckern was umsonst für uns sein soll? Freut euch doch :)
Und ja DLC sind Geldabzocken,aber die DLCs für Borderlands 1 waren doch ziemlich umfangreich (angesehen von Underdome). Wenn sie diesesmal wieder solch große DLCs wie mit General Knoxx raushauen,dann bin ich sehr zufrieden und kann da auch ein paar Münzen abdrücken :-D
 
2 von den borderlands 1 dlcs waren richtig klasse und haben das eintönige hauptspiel deutlich abwechslungsreicher gemacht. die waren auf jedenfall ihr geld wert... besonders wenn man die steam sonderaktion mit allen dlcs gekauft hat :)
 
Finde es auch kurios das sich nun schon über eine kostenlose 5 Klasse beschwert wird. Sicherlich wird es kostenpflichtige DLCs geben, aber die muss man ja nicht kaufen. Wenn das hier Bioware gewesen wäre, hätte man sicher erstmal 15€ abdrücken dürfen ;)
 
Ich kann verstehen, dass das Kürzel "DLC" einen unangenehmen Beiton hat. Aber wenn man das mal liest, in welchem Zusammenhang dieses Kürzel in dem Kontext hier steht, dann wird man überwiegend positives finden.

Sprich:
1 neue Klasse
Klasse kommt ins Spiel, so oder so, egal, sie wird implementiert
der DLC ist KOSTENLOS!!!!!!! (Hab ich schon !!!!!! gesagt? -.-)
Das Spiel wird dadurch NICHT verzögert, sondern die Tendenz zu einem rechtzeitigen Release ist immer noch vorhanden.

Negativ:
Community macht erst mal den Mund auf und beschwert sich bevor sie denkt und liest.....oh warte, das ist ja allgemein oft der Zustand und hat nichts mit dem DLC zu tun.

Negativ (für DLC):
---------------------------------tut mir leid, ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.
Richtig. Es hat nichts wirklich Negatives für den Moment.
Also alle Meckerer und Motzer: Mund zu, lesen, informieren, denken (falls das möglich ist), konstruktiv posten (wenn nötig).

Thank you and have a nice day.
 
Die DLC´s von Borlderlands fand ich bis auf den Underdome alle ziemlich gut, weshalb auch Borderlands 2 eins der wenigen Games werden wird bei denen ich Geld für DLC ausgeben werde. Vom ersten Teil hab ich die GOTY Edition da war direkt alles dabei, beim zweiten Teil will ich aber nicht so lange warten ;)
 
Zurück