• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 3: Der Multiplayer-Modus im Hands-on-Test - Kein Vergleich mit Battlefield 3 - Screenshots und Video inklusive

SebastianStange

Print-Redakteur
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Der Multiplayer-Modus im Hands-on-Test - Kein Vergleich mit Battlefield 3 - Screenshots und Video inklusive gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Der Multiplayer-Modus im Hands-on-Test - Kein Vergleich mit Battlefield 3 - Screenshots und Video inklusive
 
ein Wort: Langweile
Der Multiplayer aus den far Cry Games waren eh nicht die Stärke des Spiels
 
Die farben sind schon krass grell und bund !!! Sieht ein wenig Comic mässig aus!!??
 
far cry mit battlefield vergleichen? also echt pc games .... *facepalm*
 
Moment mal ihr habt gerade Far Cry mit Battlefield... uhmm. *facepalm*
 
PCGames schrieb:
Far Cry 3: Der Multiplayer-Modus im Hands-on-Test - Kein Vergleich mit Battlefield 3

Da habt ihr allerdings Recht. Wer käme auch auf die Idee sowas zu vergleichen?
Ist auch kein Vergleich mit Blur (obwohl man da auch schießen kann!).
 
Far Cry ist zum Glück anders als Bettelfield oder Modern Wixfare! Ich freu mich voll drauf!
 
[...]Bettelfield oder Modern Wixfare![...]

Wow, da kann jemand eigenständig tolle Wörter bilden - bin stolz auf dich :S


@Topic
Hört sich eigentlich nicht so schlecht an.
Was ich aber ein wenig übertrieben finde, ist die Fähigkeit vom Sniper zu erkennen, wann und von wo aus er ins Visir genommen wird.

Na ja, mit nem Kauf wart ich eh erstmal. FC2 hat sich ja gezogen wie Kaugummi und da werd ich bei FC3 erstmal schauen, was die Leute so berichten.
 
Hört sich nach einem Mix aus verschiedenen MP Games. Nichts wirklich inovatives... Ich denke dem MP wirds genau wie Brink ergehen. Viele Inhalte stimmen zwischen den Games überein.
Aber wie wir alle wissen: sobald mal jemand was neues Reskiert, wird meist dafür bestraft.
Die meisten werdens wohl bei der Kampagne belassen.
 
Bin bis jetzt nicht mal auf die Idee gekommen, mich für den MP von Far Cry zu interessieren. :-D
Far Cry ist doch wohl eindeutig in erster Linie ein Einzelspieler-Erlebnis.
Im MP hat man doch all das was Far Cry groß macht garnicht mehr. Also eher eine Dreingabe, weil man das ja heutzutage unbedingt haben muss. :S
 
Bin bis jetzt nicht mal auf die Idee gekommen, mich für den MP von Far Cry zu interessieren. :-D
Far Cry ist doch wohl eindeutig in erster Linie ein Einzelspieler-Erlebnis.
Im MP hat man doch all das was Far Cry groß macht garnicht mehr. Also eher eine Dreingabe, weil man das ja heutzutage unbedingt haben muss. :S

Der MP von Far Cry 2 hat schon Laune gemacht, hat zumindest einiges geboten, was die damals aktuellen CoD und BF Titel nicht hatten.
 
wenns den coolen editor von fc2 wieder gibt könnte der multiplayer vielleicht spass machen.
 
Ich glaub die hätten statt dem MP besser nen COOP eingebaut, könnte mir schon vorstellen das es mehr Spaß macht die komplette Story mit nem Kumpel zu spielen der einem ab und an den Hintern rettet und einen unterstützt.
 
Zurück