• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil: Operation Raccoon City - Spiel enthält angeblich Hinweise auf Battlefront 3

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Operation Raccoon City - Spiel enthält angeblich Hinweise auf Battlefront 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Operation Raccoon City - Spiel enthält angeblich Hinweise auf Battlefront 3
 
"Arbeiten die Entwickler von Resident Evil: Operation Racoon City an Star Wars: Battlefront 3 für LucasArts?"

Wenn man sieht, was die aus Operation Raccon City gemacht haben, dann kann man nur hoffen: Bitte nicht!
 
Shadow_Man: also slant six kann dafür nix das operation raccoon city so ist. Denn die haben oder besser gesagt die mussten das tun was capcom haben wollte, und nach deren nase tanzen
 
eigentlich komisch, immerhin war Battlefront nun nicht gerade unerfolgreich, so dass die immer noch keinen Nachfolger draußen haben
 
eigentlich komisch, immerhin war Battlefront nun nicht gerade unerfolgreich, so dass die immer noch keinen Nachfolger draußen haben
battlefront war das erfolgreichste lucas arts spiel bis jetzt und deshalb hatte es einen nachfolger bekommen ;) der natürlich battlefront 2 hies und weshalb man beim durchzählen jetzt in dieser news eben bei battlefront 3 gelandet ist

es ist häufiges geschäftsgebaren daß man bei einem erfolgreichen titel einen nachfolger zeitnah nachschiebt aber dann zu einem dritten teil erstmal etwas zeit verstreichen läßt

dadurch das battlefront so schön bunt ist alterte es ja auch optisch nicht so schnell wie sagen wir battlefield
jetzt wird aufgrund der technischen weiterentwicklung ein neuer battlefront teil schon deutlich hübscher geraten und somit auch genügend käufer anlocken selbst wenn die karte "remakes" der vorherigen beiden teile wären (man hatte sich ja schon markante und interessante settings für die ersten beiden teile verbraten- ggf ist auch das ein grund warum man mit battlefront 3 extra gewartet hat)
 
Zurück