• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Brutal schwieriger Inferno-Modus kommt - Umfrage zur Gameplay-Anpassung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Brutal schwieriger Inferno-Modus kommt - Umfrage zur Gameplay-Anpassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Brutal schwieriger Inferno-Modus kommt - Umfrage zur Gameplay-Anpassung
 
Blizzard kann ruhig den Schaden der Gegner im Laufe des Spieles erhöhen.
Aber nur wenn Sie den Schild bzw. Verteidigung des Schilde und den Waffenschaden, vom eigenen CHAR auch erhöhen.
 
ich sehe das kritisch. warum? ich habe nichts gegen ein spiel das bockschwer ist, ich fürchte aber, dass diese modus eher ein "glücks"-modus sein wird, mit anderen worten, mit viel glück, geduld, gepaart von jeder menge frust kommst du einigermaßen weit und das "spielerische können" bleibt dabei ein wenig auf der strecke.

ich erinner mich an games wie the witcher 2. dort gab es einen modus namens "wahnsinn". du durftest nicht einmal sterben im spiel, sonst waren alle vorher gespeicherten spielstände vernichtet. sehr übel bei einem spiel wie "the witcher 2" wo man die bosskämpfe nicht nur mit können sondern auch mit viel glück auf hohem schwierigkeitsgrad überstehen musste.
(wenn man pech hatte, hat letho einen umgeschmissen, anschliessen mit granaten beworfen, gestunned und anschliessen mit dem schwert den todesstoss gegeben ohne dass du nur einen einzigen klickt machen konnte.)
solange der bockschwere modus "schwer" bleibt und nicht "unfair" ist es mir recht.
 
Ich verstehe diese ganze Aufregung/Diskussion gar nicht. Keiner der Presse und der Community wusste wie schwer vorher Inferno war. Und jetzt hat Blizard ihn halt schwerer gemacht. Keiner hat also irgendeine Vergleichsmöglichkeit. Für mich zielt das einfach nur auf Marketing ab, damit D3 bis zum Release möglichst jede Woche im Gespräch ist.
 
Finde ich gut, wird es wenigstens nicht langweilig!
 
Ich bin ebenfalls der Meinung, das der Inferno Modus in Ordnung ist. Immerhin sollen wir ja lange davon was haben. Und wenn die es wirklich hin bekommen, das das Spiel auch noch nach dem xten mal herausfordernd bleibt... dann schraubt ruhig noch etwas höher. Am besten mit Gegnern, die man vorher noch nicht gesehen hat oder extra fiese Oberbosse.
Ich hatte schon zur Beta die Befürchtung gehabt, das das Spiel zu schnell zu langweilig werden könnte da es zu leicht war. Aber ich denke, die Jungs von Blizzard haben bis jetzt alles richtig gemacht.

Also immer her mit dem Inferno-Modus :) !
 
Ich muss sagen schwer ist immer gut!

leider konnte ich bis jetzt noch nicht mal die Beta testen und kann daher noch nicht viel dazu sagen.
 
Nun ja, was heißt hier schwer. Auch in Diablo 2 ist Hölle nicht gerade einfach. Allerdings hat das nichts mit der Spielweise oder Profi zu tun, sondern allein mit dem was Dein Char auf dem Leib trägt, sprich welche Items er hat. Biste imba ausgerüstet rauscht du auch durch Hell durch. Anders wird es mit dem Inferno Modus auch nicht sein.
Hat also nichts mit Profi zu tun sondern höstens mit Profi Items=Unerschwingliche Items.
 
Zurück