• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

April, April: Die lustigsten und besten Aprilscherze 2012 aus der Welt der Spiele - PC Games löst auf

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu April, April: Die lustigsten und besten Aprilscherze 2012 aus der Welt der Spiele - PC Games löst auf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: April, April: Die lustigsten und besten Aprilscherze 2012 aus der Welt der Spiele - PC Games löst auf
 
Also jetzt mal ohne Witz..

Die besten und lustigsten Aprilscherze 2012 ?

Ich gestehe, dass mit GTA 5 Trailer hab ich Anfangs abgekauft, aber der Rest?

Sorry, aber dolle war das jetzt nicht.
 
Ich hab heute auf Facebook gepostet, dass ich mit meiner Verlobten Schluss gemacht hab weil ich schwul wäre. War extrem lustig und interessant mit anzusehen, wieviel intoleranz doch so kursiert. ^^ Aber die Aprilscherze hier sind ziemlich lahm dagegen.
 
Ich hab heute auf Facebook gepostet, dass ich mit meiner Verlobten Schluss gemacht hab weil ich schwul wäre. War extrem lustig und interessant mit anzusehen, wieviel intoleranz doch so kursiert. ^^ Aber die Aprilscherze hier sind ziemlich lahm dagegen.

Weil deiner ja auch so viel lustiger war ... :S
 
Jeder Feld- Wald- und Wiesenentwickler glaubt das Internet am 1. April mit einem Scherz beglücken zu müssen und da PCGames das alles unkommentiert übernimmt, ist die Seite an diesem Tag vor leuter Scherzen gar nicht mehr benutzbar...
 
Jeder Feld- Wald- und Wiesenentwickler glaubt das Internet am 1. April mit einem Scherz beglücken zu müssen und da PCGames das alles unkommentiert übernimmt, ist die Seite an diesem Tag vor leuter Scherzen gar nicht mehr benutzbar...

ähm
magst dich nicht noch mal Neu anmelden unter dem Namen Mr. Humorlos?
Man muss die Gags ja nicht unbedingt gleich alle gut finden, aber so hier Stocksteif zu machen ist schon reichlich überzogen, das hat schon was von den Leuten beum Schlusslicht von Tagesschau.de so einen Humorbefreiten Blödsinn drunter schreiben
 
Jeder Feld- Wald- und Wiesenentwickler glaubt das Internet am 1. April mit einem Scherz beglücken zu müssen und da PCGames das alles unkommentiert übernimmt, ist die Seite an diesem Tag vor leuter Scherzen gar nicht mehr benutzbar...

Das ganze Leben ist doch schon ernst genug, warum sollte man da nicht mal ein bisschen Spaß machen? Vor allem ist das nur 1(!) Tag im Jahr. ;)
 
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20120401

Das hat Bioware für SWTOR gestern angekündigt^^
 
ahhhh nein WARUM nur , ich habe es mir schon gedacht , aber ICH wollte umbedingt ein Zergotchi, hoffe BLIZZARD bringt es trotzdem raus
 
Der Assassins Creed Trailer war echt nicht ungut^^
 
Zurück