• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Future Soldier - Starttermin für Multiplayer-Beta bekannt, PC-Spieler bleiben außen vor

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier - Starttermin für Multiplayer-Beta bekannt, PC-Spieler bleiben außen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier - Starttermin für Multiplayer-Beta bekannt, PC-Spieler bleiben außen vor
 
Und wieder mal die typische Ignoranz gegenüber der Plattform, welche die Serie groß gemacht hat...wie schon so oft bei anderen Spiele-Serien.
 
Und wieder mal die typische Ignoranz gegenüber der Plattform, welche die Serie groß gemacht hat...wie schon so oft bei anderen Spiele-Serien.

klassischer tunnelblick mit aufgesetzter rosaroter brille ;)
ghost recon teil eins war nicht "groß" auf pc gewesen - wenn es groß gewesen wär - hätte es ja zumindest eines pc version für teil 2 gegeben oder? ich meine es gab sogar eine für den gamecube - eine konsole die damals verglichen mit der momentanten nintendo konsole geradezu "bedeutlungslos" auf dem spielemarkt war

und wie der fanboy schon anmerkte - "groß geworden" ist die serie erst ab advanced warfighter

man sollte sich wirklich mal ansehen wo die verkaufszahlen und die beliebtheit groß war und nicht einfach danach wo irgendwann mal was zum ersten mal daher kam

sagt ja auch keiner, daß die nazizeit "fanta" groß gemacht hatte nur weil es erstmals fürs deutsche reich 1940 entwickelt wurde - "groß geworden" ist fanta erst ab 1955 als es weltweit vertickt wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück