• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Brandneuer Trailer verrät überraschende Details - weiblicher Protagonist, Story-Infos und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Brandneuer Trailer verrät überraschende Details - weiblicher Protagonist, Story-Infos und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Brandneuer Trailer verrät überraschende Details - weiblicher Protagonist, Story-Infos und mehr
 
für einen Aprilscherz ist das echt mehr als langweilig... da gab es schon bessere Scherze
 
ich brauchte nichtmal auf das datum zu gucken um zu sehen, dass das gta III sa ist^^
 
Nicht schlecht am Anfang hab ichs halt echt noch geglaubt ;) Vielleicht sollt ich mal nicht immer so leichtgläubig sein^^
 
viel zuviel april mist irendwie vergisst man das aber schnell wieder.
 
Gut das ich nach der Überschrift und den ersten paar Sätzen zu den Kommentaren gesprungen bin.
Ich hatte nämlich aufeinmal den Drang mich tierisch aufzuregen. Aber nach einer Nachtschicht lässt sich das sicher verzeihen ;)
Guter Scherz!
 
Zurück