• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: PC-Patch 1.04 zum Download verfügbar - erste Spielermeinungen fallen positiv aus

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: PC-Patch 1.04 zum Download verfügbar - erste Spielermeinungen fallen positiv aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: PC-Patch 1.04 zum Download verfügbar - erste Spielermeinungen fallen positiv aus
 
jo läuft einwandfrei 1.5 gb innerhalb wenigen minuten runtergeladen
 
wurde der Bug das das Spiel beim Mapchange einfriert endlich behoben? ich konnt bis jetzt nur auf One-Map Servern länger als eine Partie spielen und alle Lösungsansätze haben nix gebracht
 
Ich habe ca. 2 Stunden gespielt und es fühlt sich echt verdammt gut an! Bisher hab ich mit dem Patch keine Probleme gehabt!
 
Das einzige was mich bis jetzt stört ist die größe des Patchs ... Der Download dauert bei mir stolze 11h oO
 
Wow, nach fast einen halben Jahr eine Ping Anzeige! Das ging ja fix :-D
So in einem Jahr kann man sich das Spiel dann vielleicht auch mal kaufen, dann müssten auch endlich mal die meisten Bugs raus sein :-D
 
Das einzige was mich bis jetzt stört ist die größe des Patchs ... Der Download dauert bei mir stolze 11h oO
:B ...bei mir waren es eher 11 Minuten. :-D

1,5 GB sind heutzutage eigentlich nicht mehr viel. Da würde ich mich mal um ne bessere Leitung bemühen, sofern möglich. ;)


Bin mal gespannt. Werde die Neuerungen heute sicher noch ausprobieren. Auch wenn ich letztes Mal frustriert aufgehört habe, weil manche einfach nicht sterben, selbst bei mehreren Kopftreffern (zumindest rein optisch). :]
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Habe seit dem neuen Patch dauerhaft nen schwarzen Bildschirm bei starten des Spiels!Was kann das sein?Habe schon selber nach einer Lösung gesucht bzw versucht es wieder zum laufen zu bekommen aber ohne Erfolg.Hir die Lösung die bei mir leider nicht geholfen hat!
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/187798-neuer-patch-bildschirm-bleibt-schwarz.html
 
Die Änderungen sind alle klasse, bis auf 2 Dinge.
Der L85A2-Glitch ist immer noch da und die IGLA/Stinger sind völlig nutzlos geworden, nachdem deren Reichweite auf knappe 100m beschränkt wurde.
 
@DieZelle: Das tritt nur bei der Russenversion auf und im Forum des Battlelogs wurde auch von einem Moderator die Lösung bekannt gegeben.

Der Patch ist einfach genial. Alle Sprayen nurnoch daneben und kaum einer kriegt was mit den Waffen gebacken. Die paar Runden die ich da bis jetzt spielen konnte haben meinen Stats echt gut getan.
 
und die IGLA/Stinger sind völlig nutzlos geworden, nachdem deren Reichweite auf knappe 100m beschränkt wurde.
Mit denen hab ich eh noch nie getroffen. Bin irgendwie zu blöd für die AA-Raketen. Auch bei der mobilen AA-Einheit. MIt der Minigun treffe ich gut, aber mit den Raketen fast nie. Ich hab mein Ziel immer "gelockt", aber mit Flares machen die einfach jede Rakete weg.
 
Also bei manchen Waffen frag ich mich warum die so gelassen wurden, meiner Meinung nach ist die M16A3 viel zu stark... und ich hatte einen schönen bug wo aufeinmal das RPK erweiterte magazine hatte das MG36 aber nicht....
 
@Hueco: auf Sharqi Peninsula sind die beiden sehr stark, die Helis dort sind da jetzt Freekill, außer du hat nen Piloten und Gunner die zusammen gut arbeiten.
 
Also bei manchen Waffen frag ich mich warum die so gelassen wurden, meiner Meinung nach ist die M16A3 viel zu stark... und ich hatte einen schönen bug wo aufeinmal das RPK erweiterte magazine hatte das MG36 aber nicht....

hatte oder hast immer noch
bei mir fehlt bei mg36 ex mag m27 heavy barrel und beo qbb 7 fach zoom
die ham so gemacht das das zeug mit kills freigeschaltet wird klappt bei mir aber ni steh da 0/300 obwohl ich 600 hab

und das erweiterte für rpk isn bug 200 schuss sin zu viel
 
haha-da machen die jetzt einen wind drum....sowas hatte ich von anfang an erwartet??jetztet ein gefühltes Jahr später????FAIL!!
Was die da treiben kann ich beim besten willen nicht mehr nachvollziehn-nach BF1942,Bf1943,Bf2142,BfVietnam,Bfbc,Bfbc2 und bei BF3 tun sie immer noch so als wüßten sie nicht was die spieler wollen???ich raffs nich mehr-mir kommt es echt so vor als wär es ein neues studio die sich mit diesem Müll auseinander setzen müssen weil sie keine erfahrung haben aber DICE????Ich würd so gern ma ein von DICE ausfragen warum die so DUMM sein müssen?anderst gehtz doch gar nich, das ist doch EA politik 100%....

LOL flame flame flame
 
LOL flame flame flame

Joa, das ist der altbekannte (und oft gesperrte ^^) BKA4Free-Typ, der nichts weiter als hurr-durr-Geflame gebacken bekommt.
Witzig ist vor Allem, dass er sich bf3fanboy nennt, aber in jedem bf3-Thread irgendwie nur rumkackt. :-D
 
Erstes Feedback: Zwiegespalten. Das Balancing wurde komplett verändert. Mal abwarten...
 
Was die da treiben kann ich beim besten willen nicht mehr nachvollziehn-nach BF1942,Bf1943,Bf2142,BfVietnam,Bfbc,Bfbc2 und bei BF3 tun sie immer noch so als wüßten sie nicht was die spieler wollen???

Also ich hab das Gefühl die wissen sehr genau was die Spieler wollen. So freuen sich Umfragen zu Folge z.B. etwa 50% auf Close Quarters. Gerademal 25% wollen größere Maps.
 
Zurück