• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Mickey 2: The Power of Two - Angebliche Bestätigung für PC-Version des Action-Jump'n'Runs

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Mickey 2: The Power of Two - Angebliche Bestätigung für PC-Version des Action-Jump'n'Runs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Mickey 2: The Power of Two - Angebliche Bestätigung für PC-Version des Action-Jump'n'Runs
 
Und wieder ein Titel wo der PCler nie den Anfang zu Gesicht bekommen wird. Was soll ich mit einer Fortsetzung zu Spiel XYZ, wenn ich den Beginn von all dem nicht kenne ? So ein Schwachsinn, sowas.
 
Und wieder ein Titel wo der PCler nie den Anfang zu Gesicht bekommen wird. Was soll ich mit einer Fortsetzung zu Spiel XYZ, wenn ich den Beginn von all dem nicht kenne ? So ein Schwachsinn, sowas.
Den ersten muss man nicht wirklich kennen, hab den angefangen auf der Wii zu spielen, aber wegen der vermurksten Kammeraführung abgebrochen. Von der belanglosen Handlung ist bei mir rein gar nichts hängen geblieben obwohl es grade mal 1,5 Jahre her ist, dass ich es gespielt habe.
 
Jedes Spiel, das keine sinnfreie Actionballerei ist, ist bei mir mittlerweile sehr willkommen. :-D
 
Zurück