• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Release angeblich im November und geleakte Multiplayer-Details

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Release angeblich im November und geleakte Multiplayer-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Release angeblich im November und geleakte Multiplayer-Details
 
"No MOAB or Nuke
No last stand"
Das ich das noch erleben darf. Naja erleben jetzt nicht, weil ich mir kein Spiel mehr von denen kaufen werde xD
 
Mich würds ja interessieren, obs ranked dedicated server geben wird oder ob Treyarch auch auf den sinnlosen Matchmakingzug aufspringt.
 
Ob dieses mal die Allgemeinheit merken wird das sie jedes Jahr den gleichen Müll bekommt? Ob auf dem PC dieses mal wieder die Server so unstabil sein werden das man 2 Wochen nicht laggfrei spielen kann?
Wie lange wollen die CoD eigentlich noch weiterführen? Machen sie dann noch einen Remake von CoD1 mit der "neuen" Engine, neuen Waffen und neuem Spielmodis, wenn ihnen die Ideen für einen 08/15 modern Shooter ausgehen?
Bin echt gespannt wie tief sie noch sinken wollen.
 
Nu mal schauen, ich war wohl einer der wenigen die Black Ops von Anfang an völlig problemlos zocken konnten. Und das mache ich auch jetzt noch ab und zu, da MW3 ja dank Matchmaking mal wieder für'n Arsch war. Die Liste oben liest sich erstmal ganz gut, wie ich finde. Wenn sie das Konzept der dedicated ranked Servers aufrecht erhalten, wie im letzten Teil, dann ist es mir sicher einen Blick wert. 08/15 hin oder her, es macht Spaß sich mit seinen Kumpels ne Runde schnelle Gefechte zu liefern. Einfach run'n'gun. Mir gefällt's :)
 
Ich spiele zwar lieber Battlefield aber ich gebe zu, dafür werdet ihr mich wohl verfluchen :P, dass ich mich auf black ops 2 freue. Die Kombination aus Zombiemodus, kurzweiligen Einzelspieler und einen Multuplayer den ich persönliche als mehr balanced und AUCH als besser erachte als den Multiplayer der mw-reihe werden wohl wieder für mehere stunden sinnfreie, unrealistische aber denoch spaßige Ballereien sorgen! ^^
 
Der MP von Black Ops war eig ganz gut.. den Zombiemodus fand ich allerdings schlechter als den aus World At War... der wird heute noch gezockt!
 
Removed

No MOAB or Nuke
No last stand
No death streaks
No flame thrower attachment

Hardcore
No grenade launchers
ich habe geweint als ich das lass das wird so mega wenn die ganzen noobs da nicht mehr rum rännen :-D
 
Hoffentlich ist das nicht wieder nur heiße Luft wie bei MW3. Aber Treyarch hat ja schon mit blops bewiesen das die das besser als IW können...

Hauptsache die lassen die ranked dedis im Game......
 
Zurück