• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

DiRT Showdown: Go Hard Or Go Home - Short #2 Trailer

G

GamesAktuell.de

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu DiRT Showdown: Go Hard Or Go Home - Short #2 Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DiRT Showdown: Go Hard Or Go Home - Short #2 Trailer
 
Ich will mal wieder ein richtig professionelles Colin Mcrae. Ich meine, Dirt 2 und 3 haben mir gefallen, aber gerne mal wieder eines was sich nur auf das fahren an sich konzentriert. Keine special Events, Geld und was weiß ich nicht alles. Nen Remake von 2005 mit der jetzigen Engine wäre echt Klasse. Aber mit Showdown, ich weiß nicht :/
 
Nich meckern, Dirt Showdown is n Spin-Off. Dirt 4 kommt auch noch, was sich dann wieder auf Rallye konzentrieren wird.
 
Nich meckern, Dirt Showdown is n Spin-Off. Dirt 4 kommt auch noch, was sich dann wieder auf Rallye konzentrieren wird.

und vorallem sollte man noch bedenken, dass dadurch die ganzen Nicht-Ralley-Events outgesourcred werden auch wieder mehr Ralley in einem Dirt 4 zu finden sein und mal ehrlich, das ist ja ein gutes Recht das alles nicht zu mögen weil man Ralleysport will, aber ist schon ziemlich arrogant deswegen das Spiel mies zu machen, man muss das ja nicht kaufen
 
Zurück