• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: Dark Waters - Release, Demo, Beta-Test, Gameplay, Systemanforderungen und Kopierschutz auf einen Blick

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Dark Waters - Release, Demo, Beta-Test, Gameplay, Systemanforderungen und Kopierschutz auf einen Blick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Dark Waters - Release, Demo, Beta-Test, Gameplay, Systemanforderungen und Kopierschutz auf einen Blick
 
27. April? Ist der Release nicht bis zum 22. Mai verschoben worden? Oder hat man es jetzt wieder vorgelegt, weil man nicht kurz nach Diablo 3 releasen will?
 
Eine andere Möglichkeit, Risen 2 zu spielen war (!) der Betatest. Dieser fand vom 20. Februar bis zum 2. März 2012 statt. Teilnahmeberechtigt waren jedoch nur Inhaber, also Vorbesteller, der Collector's Edition von Risen 2.

Dies ist insofern inkorrekt bzw unvollständig, da ich jetzt nicht weiß ob zu dem Zeitpunkt, die Risen 2 CE überhaupt schon bestellbar war. Dies lässt sich damit begründen, dass den Inhabern der Collectors Edition von Risen (dem ersten Teil) der Zugang zur Beta in diesem Zeitraum gewährt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ChristianKnacki

Das ist ein Fehler im Artikel - da soll stehen, dass die Beta für Besitzer der Risen 1 CE spielbar war und nicht für Vorbesteller der Risen 2 CE.

Vorbestellbar war die Risen 2 CE schon seit längerem - meine Vorbestellung ist vom 12. Dezember doch mit einer Risen 2 Vorbestellung hatte die Beta nix am Hut.
 
Schade, wieder ein Spiel, bei dem der Käufer durch Accountbindung nachträglich enteignet wird.
 
@ChristianKnacki

Das ist ein Fehler im Artikel - da soll stehen, dass die Beta für Besitzer der Risen 1 CE spielbar war und nicht für Vorbesteller der Risen 2 CE.

Vorbestellbar war die Risen 2 CE schon seit längerem - meine Vorbestellung ist vom 12. Dezember doch mit einer Risen 2 Vorbestellung hatte die Beta nix am Hut.

Mir war das schon bewusst, dass dies mal wieder ein Fehler im Artikel ist. Ich wollte ja damit darauf aufmerksam machen... ;)

Kommt es mit nur so vor, oder häuft sich das hier immer mehr, dass redaktionelle Artikel / News gepostet werden, ohne das vorher nochmal eine inhaltliche Kontrolle stattfindet? Ist schon Mist wenn dann die Community, erst solche Fehler in den Kommentaren richtig stellen muss...
 
Spiele von den piranha's hab ich sonst immer blind gekauft, aber Steam? No way.
Bye bye Risen 2.
 
Heulsusen ein Spiel wegen Steam nicht zu kaufen oh mein Gott einfach nur ein Kinderverein damit schadet Ihr nicht Steam sondern den Entwicklern.
 
Heulsusen ein Spiel wegen Steam nicht zu kaufen oh mein Gott einfach nur ein Kinderverein damit schadet Ihr nicht Steam sondern den Entwicklern.
Manche Propaganda ist nur noch lächerlich. :-D Nach dieser Logik würde ich ca. 99% aller Firmen schädigen, selten etwas dümmeres gelesen...
Wenn so etwas bereits einen Schaden verursachen soll, ein Produkt aus angeblich oder tatsächlich falschen Gründen nicht gekauft zu haben, dann entstehen dadurch jedes Jahr Schäden in Milliardenhöhe. :-D
 
Zurück