• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Community-Manager und Creative Strategist Robert Bowling kündigt bei Infinity Ward

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Community-Manager und Creative Strategist Robert Bowling kündigt bei Infinity Ward gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Community-Manager und Creative Strategist Robert Bowling kündigt bei Infinity Ward
 
Hm ich nehme mal an dass die Arbeitsverhältnisse dort nicht so toll sind, weiß es aber nicht. Wäre aber mal interessant zu wissen.
 
Mhmm vielleicht kommt jetzt einer der wirklich auf die Community hört und uns wieder das alte Cod bringt :). Pc technisch gesehen waren die letzten beiden Modern Warfare Teile leichte Griffe ins Klo.
 
Endlich weg dieser Windbeutel. Hoffentlich taucht der nirgends mehr in den analen der PC-Branche auf. Geh Konsole spielen...
 
Vielleicht will er auch einfach mal was anderes machen. Über Jahre hinweg immer nur das gleiche Spiel, das wird auch sicher irgendwann langweilig ;)
 
Vielleicht will er auch einfach mal was anderes machen. Über Jahre hinweg immer nur das gleiche Spiel, das wird auch sicher irgendwann langweilig ;)
ich denk das hat weniger mit dem Spiel zu tun "community manager" nutzen sich immer kurz bis mittelfristig ab - egal welches produkt sie vertreten - weil es ist halt ein nerviger job eben jenes produkt immer zu vertreten, mit dem ganzen gezeter der "community" oder "kundschaft" klar zu kommen - da hat jeder nach ner weile die faxen dicke

aber interessant finde ich die bezeichnung "creative strategist" da mußte ich echt lang schmunzeln
 
Zurück