• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Konsolen-Release würde eine "waschechte Blizzard-Spielerfahrung" mitbringen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Konsolen-Release würde eine "waschechte Blizzard-Spielerfahrung" mitbringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Konsolen-Release würde eine "waschechte Blizzard-Spielerfahrung" mitbringen
 
Das ding is doch schon fertiger als fürn PC-WETTEN??

Wie kommst Du darauf? Die haben vor kurzem noch nach "Fachkräften" für die Konsolen Entwicklung gesucht. Da haben sie die Konsolenversion sicher nicht bereits fertig. Sonst würden sie wohl kaum noch Leute dafür suchen.

Wenn Du recht hättest, warum sollten sie dann ein Release-Datum für die Konsolen zurückhalten? Gerade wenn die Konsolen Version, wie Du es nennst, schon "fertiger" wäre? Das macht irgendwie keinen Sinn oder?




Sorry an "DerNamenlose01" hatte falsch zitiert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mir gut vorstellen das Diablo 3 auf den Konsolen recht gut wird. Ich habe Diablo damals noch auf der PSone gespielt und es ging sehr gut.
 
Yo, diese typische Waschechte "Blizzard-Erfahrung" bekommt man am besten wenn die 60 Euro digital pre-release Version gekauft wird... .. .
 
mal ehrlich, der finanzchef von blizzard sagt das... logisch er will ja geld sehen - finanzchef!
sagt nicht jeder verkäufer dass sein produkt klasse is?
 
Das dürfte die Grafik erklären, die das technische Niveau eines Gameboys hat .... noch weniger Texturqualität konnten sie der XBOX nicht zumuten anscheinend.
 
mal ehrlich, der finanzchef von blizzard sagt das... logisch er will ja geld sehen - finanzchef!
sagt nicht jeder verkäufer dass sein produkt klasse is?

Ganz bestimmt. Aber Blizzard muss man lassen, dass sie wirklich Wert auf die Qualität ihrer Spiele legen.
Sonst hätten sie nicht StarCraft Ghost und das Warcraft Point & Click Adventure während der Entwicklung eingestampft. Hätte man diese Spiele doch zuende entwickelt, dann hätten sie mit Sicherheit Gewinn eingebracht. Für Blizzard war es aber wichtiger, einen Qualitätsstandard zu halten den diese Spiele offenbar nicht erreichen konnten.
Im Gegensatz zu anderen Firmen hat Blizzard also den entsprechenden Hintergrund geschaffen, dass solche Aussagen ehrlich und glaubwürdig erscheinen.
 
Zurück